Suchen Menü

Unglaublich, diese Fortschritte!

Hallo,
ich muss es nur mal kurz loswerden, weil wohl niemand außer mir so verzückt auf Charlottes Fortschritte reagiert. *grummel* Aber es ist ja so süüüß und unglaublich, was sie in letzter Zeit so alles an neuen Sachen lernt. Manchmal denke ich, sie kann alles - außer durchschlafen. ;o)
Zu Weihnachten hat sie von ihrem Uropi eine Lauflernhilfe von Fisher Price geschenkt bekommen, und gestern hat sie das Teil für sich entdeckt. Sie sitzt nun darauf wie eine Eins, hält sich vorne fest, drückt sich mit den Füßen ab und fährt und fährt und fährt... Dann hat sie auch gleich kapiert, dass man vorne auf die rote Nase hauen muss, um auch noch Musik zu haben. Und sie hat heute nachmittag mit mir um die Wette Bälle in einen großen Karton geworfen. Wenn ich gesagt habe "Wirf den Ball" hat sie geworfen. Zufall? Dann macht sie ja seit Neustem winke-winke und zieht sich zum Stehen hoch. Ich find's unglaublich. Irgendwie kommt sie mir jetzt öfters schon eher wie ein "richtiges" Kind vor. Wenn ich an sie als Neugeborene denke, kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Geht's euch auch so mit euren Minis?
LG, von der staunenden Anja :o)
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich, diese Fortschritte!

Huhu,
echt unglaublich was die so können,aber glaub mir ,die verstehen alles.
Jiska versuchte auch die Klötze von Thalia in die Kiste zu stecken :-).
Er hört wenn man nein sagt,dreht sich um und grinst,krabbelt weg.Er läßt sich aber nicht davon abbringen,es nochmals zu versuchen,den Stecker aus der Wand zu reißen.
Jeden Tag einwenig mehr.
LG Bine

Re: Unglaublich, diese Fortschritte!

Hi Anja,
ja ich kann Dir deine Entzückung grad nachempfinden.
Sina macht nämlich grad auch immer schön winkewinke. Echt zum schiessen :o))
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen