Suchen Menü

Unglaublich, aber wahr !!!

Hallo Mädels,
also das ist ja der Hammer. Vor der SS habe ich die Temp. gemessen. Dadurch weiß ich wann ich den ES Hatte (19 ZT). Am 14 ZT haben wir miteinander geschlafen. Die "Jungens" haben also ganze 5 Tage gewartet, bevor sie zuschlagen konnten. Da die weiblichen Spermien länger leben, habe ich zu 99,9% auf ein Mädchen getippt.
Und jetzt kommts: Gestern war ich beim US und........
Es wird zu 80% ein JUNGE! Ist das nicht unglaublich. Es ist doch ein Wunder, oder?
Mein Mann könnte ja mit seinem Sperma Millionen machen *lach*
Ich freu mich soooooo.
LG, Mig
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich, aber wahr !!!

hehe, es gibt also doch ein paar Jungs bei und im Forum, wo nun schon soooo viele ein Mädel kriegen. Naja, was es bei mir wird, bleibt abzuwarten, da wir es uns nicht sagen lassen. Wir wollen die Spannung genießen ;-)
Freu mich mit Dir und herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Bengel".
LG
Gerit

Hi Gerit,
echt? Wollt ihr bis zur Geburt warten? Respekt! So viel Geduld hätte ich nicht. Dafür bin ich viel zu neugierig *g*
Viel Glück, Mig

naja, neugierig sind wir schon, abe dadurch wird die Spannung nur größer. Wir haben lange überlegt, ob wir es uns sagen lassen oder nicht. Nun haben wir uns entschieden, dass wir es nicht wissen wollen. Meine Schwester hat schon 3 Kinder, und es sich jedesmal nicht sagen lassen. Dann ist die Überraschung umso größer ;-) Mein Schager sagt immer, das ist ja, wie wenn man 5 Monate vor Weihnachten schon weiß, was man geschenkt bekommt. Und da ist was dran. ich mag diese kribbelige Neugier....
Liebe Grüße
gerit

Hallo Mig, bei uns ist es ähnlich! Sowohl bei unserem ersten Sohn als auch jetzt bei der Schwangerschaft lagen zwischen Eisprung und Sex vier bzw. fünf Tage, und so wie es jetzt aussieht, wird es trotzdem wohl auch dieses Mal wieder ein Junge. Tja, das funktioniert also doch alles so, wie es will ...
LG, Claudi

Hallo Mig!
Ich dachte, dass es bei mir ein Junge wird, da wir genau am Tag des Einspungs miteinander gepiept haben :-)
Naja, und jetzt wirds doch ein Mädel *ggg*
LG Mella 21+0

Hallo Mig.,
Ich weiß auch definitiv, wann es bei uns geschnaggelt haben muß! Am Freitag den 13.Sept. haben wir ...!
Und meinen ES hatte ich erst am 17. Sept. ( sicher da Bluttest! ) also haben die Jungs von meinem Mann, auch super lange überlebt...
Habe meinen FA dann mal gefragt- ob die Wahrscheinlichkeit nun größer ist, wieder ein Mädchen zu bekommen und er verneinte das wehement!---Er sagte dann gäbe es bei " Künstlichen" Befruchtungen ja nur Mädchen...
Tja, ich bin ja mal rasend gespannt, was es bei uns nun wird...
US habe ich wieder am 13.01.03---dann bin ich 18+6----vielleicht zeigt es sich ja....----*hoffganzdoll*---
Liebe Grüße Nicole 15+2 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen