Suchen Menü

Ungewissheit....

Schaut doch bitte mal in mein Profil das US Bild ist zwar etwas unscharf aber schaut trotzdem mal bitte ich meine mein doc hat sich da vertan denn ich meine das was er rechts als Dottersack benannt hat ist meiner Meinung nach das Köpfchen denn ich meine dort die 2 Augen und den Mund erkennen zu können wenn das nämlich stimmt bin ich nämlich weiter als anfang 10. Woche was meint ihr?
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Ungewissheit....

Hallo Jenny!
Wie geht es Dir denn überhaupt??? Denke öfters an euch! Wie geht Dein Mann jetzt mit Dir um????
Ich habe auch gerade mal geschaut und obwohl es ziemlich unscharf ist, möchte ich vielleciht auch ganz vorsichtig den Gedanken hervorbringen, dass das da ein kleines Köpfchen ist! Sicher bin ich mir nicht, es sieht aber jedenfals danach aus!
Dir wäre es sicherlich auch lieber, wenn Du schon weiter bist oder?
Sei ganz feste gedrückt und recht lieb gegrüßt von mir!
Halt die Ohrchis steif und uns auf dem Laufenden,ja!?
Grußi,Sylke

Re: Ungewissheit....

Mein Mann ist immernoch auf dem Trip das er mich dazu zwingen will es wegmachen zu lassen mit allen Mitteln er versucht mich sogar zu bestechen mit Geld aber ich lasse mich nicht dazu zwingen.
Klar wäre es mir lieber schon weiter zu sein 1. weil dann die 12. Woche schneller da wäre und 2. weil es dann nicht mehr so lang hin wäre das ich dem ET näher komme
LG
Jenny

Re: Ungewissheit....

Hi Jenny!
Ich sitze hier kopfschüttelnd und bin wahnsinnig wütend über das Theater,was Du mitmachen musst! fühle Dich ganz fest in den Arm genommen von mir!
Hat er denn nichtmal seine Meinung geändert,als er ein Ultraschallbild von dem kleinen Mäuschen gesehen hat!?
Anstatt sich nun endlich mal mit der Tatsachen abzufinden, dass es so ist wie es ist und Dir eine Ünterstützung zu sein...- nein,sowas kann und will ich einfach nicht verstehen!!!!!!
Lass Dich bitte, bitte nicht unter Druck setzen von ihm und Dich zu etwas verleiten,was Du nicht allein von Dir aus möchtest!!!!! Es ist Dein Baby und das kann er Dir nicht nehmen - egal in welcher Woche Du nun bist!!
Bleibe so selbstbewusst in Deiner Meinung!
Solltest Du aber trotzdem irgendwann Hilfe brauchen, dann scheue Dich nicht davor, diese in Anspruch zu nehmen Jenny! Es gibt z.B. "Mutter-Kind-Hilfswerke", die Dir weiterhelfen können,wenn Du sie brauchst!
Melde Dich bitte immermal wieder, damit wir wissen, dass es euch gut geht!!!! Ich mache mir wirklich Sorgen!!!
Ich nehme Dich nochmal ganz fest in den Arm und wünsche Dir alle Kraft dieser Welt für die nächsten Wochen!
Alles Gute Jenny! Ich denk an Dich ganz fest!!!

Re: Ungewissheit....

Hallo Jenny
Meiner Meinung nach (bin aber auch nur ein Laie) liegt unten der Embryo, also rechts das Köpfchen und links der Körper. Siehst du das auch so?
Liebe Grüsse shanin

Re: Ungewissheit....

Hi Jenny.
Für mich wäre rechts auch der Kopf. Sieht alles gut aus.
LG Silke
Wie gehts dir sonst???

Re: Ungewissheit....

Bis auf das mir in dieser SS Speiübel ist ganz gut :))
LG
Jenny

Re: Ungewissheit....

Hi, ich finde auch, dass es wie ein Kopf aussieht. Was Deinen Mann betrifft: da fällt mir nichts zu ein. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie er sich verhält. Er hat Dich doch geschwängert! Er ist es doch "schuld"! Ich würde dem echt einen Tritt in den Hintern verpassen. Aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist! Alles Gute für Dich! Halt die Ohren steif und pass auf Dich/Euch auf! LG utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen