Suchen Menü

Unetrwäsche in der Nacht?

Hallo,
sagt mal haben eure kleinen nacht´s noch uNetrwäsche oder Body an? Ich denke das ist doch sicherlich bequemer wenn ich dem kleinen nur einen Schlafi anziehen würde. Mit der Zudecke klappt´s auch ganz gut seit wir die Bettdeckenhalter haben.
Bin mal gespannt wie ihr das macht.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 32.SSW
Bisherige Antworten

huhu sonja

hallöchen
also sami hat noch body schlafi ohne socken und schlafsack an.
Unterwäsche am tag da sie oft die windel aus hat am tag.
Wie gehts dir so was macht der bauchzwerg.
Meiner hat sich leider noch nicht geoutet aber ich hab am 5 april das 2te grosse screening mit 3d
hoffe dann man sieht was.
seid ihr denn schon weiter bei der namenssuche???
lg Bianka

Re: huhu sonja

Huhu,
Naja von gehen kann man nicht mehr reden :-)
Nee ich habe recht schmerzen in der Hüfte/Poknochen und in der Scheide so ein Gefühl von Muskelkater und ab und an ein Stechen. Kenne das von Marlon garnicht so das ich auch nicht sicher bin was da grad passiert.
Meiner hat sich in der 31.SSW zum Jungen geoutet :-) nun darf ich auch so wie du am 5.4 endlich mal wieder zum Gyn (der hatte Urlaub) und habe auch US nur das letzte Mal dann. Bin mal gespant ob er sich diesesmal entscheiden kann ob jetzt nun doch Junge oder evtl. doch wieder Mädchen :-)
Mit der Namenssuche sind wir im moment bei Michelle und bei Marcel. Mir hätten ja noch zählige andere besser gefallen aber mit dennen konnte mein Männe net :-(
Wie geht´s dir und dem Untermieter so? Und vorallem was macht eure Namenssuche? :-))
Ich wäre jetzt echt froh es wär schon rum denn mit Kleinkind find ich ss sein doch sehr anstrengend vorallem wenn er getragen werden will trotz das mir eh schon alles weh tut ;-(
Also bis denn LG Sonja 32.SSW

Re: huhu sonja

..........
also mit der namenssuche ist das so ein ding lol
also michelle gefällt mir total prima kicher
sami sollte eigentlich auch nur ne michelle sein aber meine freundin war schneller und hat den namen einfach geklaut grummel und ich wollte unbedingt ne michelle also ne sarah-michelle und wir rufen sie ja auch komplett.
Für bauchzwerg 2 tja ein outig würde mir dabei ja sehr helfen denn bei jungennamen tu ich mich total schwer.
menne hat mal justin und nico von sich gegeben find ich oke
ich hätte gerne marlon lol oder raphael oder joelle er gar nicht.
Mädchen was ich sehr hoffe soll jolina jasmin heissen aber nur jolina als rufname nix mehr doppelt puh ne.
aber da brauch ich noch sooooooo viel überzeugungsarbeit.
*flüster* aber da hat er keine chance. nein nein nein.
Mädchen hat er sich noch nicht wirklich geäusert
hm dieses mal hab ich auch null bock auf ss sein und ich weiss noch nicht mal an was es liegt aber ich bin auch froh wenns rum ist und der bauchzwerg gesund und munter auf meinem arm.
Denn sami wird immer fiedeler und anstrengender
tja da müssen wir wohl durch
bis gli

Re: huhu sonja

Hi,
oh ja einen Justin oder Joel hätte ich auch gern gehabt, Justin gibt´s mittlerweille bei uns im Freundeskreis und Joel findet mein Mann schrecklich. Wobei ich da noch nicht aufgegeben habe :-)
Das ist echt komisch bei einer zweiten SS das man da keine Lust zu hat, hab das jetzt schon von mehreren gehört. Aber die Zeit schaffen wir noch. Ist ja schon der Hammer wie groß die kleinen sind da sind jetzt 2 Jahre so schnell vergangen was sind dann schon die paar Wochen :-)
So ich muß leider schon wieder haben noch einiges zu erledigen heute.
LG Sonja

Re: huhu sonja

Huhu Sonja, da können wir uns echt die Hände reichen. In bin 27. SSW und abends fix und alle. Mir tut auch alles weh, Beine, Po, Rippen... Bin dazu noch krank und verliere leider mit Anna immer öfter die Geduld, weil sie im Moment so viel rumheult. Nachts wacht sie xmal auf und ich bin total geschlaucht. Ich hätte mir diese SS auch entspannter gewünscht und sehne jetzt den MuSchu herbei, wo ich jeden Tag wenigstens 5 Stunden Zeit für mich alleine hab (wo Anna dann weiterin zur TM geht). Gruss Ute

Re: Unetrwäsche in der Nacht?

Hallo Sonja,
bei uns ist das unterschiedlich. Letzte Woche konnte Charlotte nicht einschlafen. Kein Wunder: Sie war total verschwitzt. Also Kind aus dem Bett, Body aus und alles war gut. :)
Vor ein paar Tagen aber konnte sie wieder nicht einschlafen; da war sie wieder ganz kühl. *seufz* Also Kind aus dem Bett, Body an und alles war gut. :)
Heute hat sie auch wieder einen ärmellosen Body plus Zweiteiler-Schlafanzug an.
Kein brauchbarer Rat von mir, was? ;o)
LG, Rosine

Re: Unetrwäsche in der Nacht?

hallo sonja,
wenns kühler ist, hat nils noch einen body drunter. Er hat ja nur den schlafsack und da der nicht soo dick ist, denk ich immer ,das das sonst zu kalt ist. Allerdings hat er auch keine bettdecke.
LG
Isabel

Re: Unetrwäsche in der Nacht?

Hallo SOnja,
Sara schläft mit Kurzarmbody, leichtem Schlafanzug mit Söckchen und Decke (bei gekipptem Fenster),
Mittags hat sie oft nur den Body und Strümpfe an.
Klappt prima so, wenn sie friert, deckt sie sich inzwischen selbst zu *gg*
glG My

Re: Unetrwäsche in der Nacht?

Hallo Sonja, ja Unterwäsche, Schlafanzug und Schlafsack. Decke liegt immer sonstwo, deshalb mache ich das so. Wenn's zu warm ist, ziehe ich dementsprechend weniger an. Aber unser Schlafzimmer ist eigentlich nicht sehr warm, mfg shalott

ja, mit Unterwäsche, wäre sonst zu kalt.

Re: Unetrwäsche in der Nacht?

Hallo Sonja,
Lara mag keine Schlafanzüge und schläft nur im Hemdchen oder Body :-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen