Suchen Menü

Und wieder auf`s neue!!!!!

Huhu zusammen, sagt mal geht es Euern kleinen auch so???
Ständig läuft die Nase und der Husten geht auch nicht wirklich weg, liegt das denn wirklich an den Zähnen??
Fabian zahnt im Moment wieder und immer wenn er das tut, bekommt er ne Erkältung, ist das denn echt normal??
Oder hat er vielleicht zu wenig Abwehrkräfte?
Habt ihr nen Rat oder Tip für mich?
Er kämpft grade mit Zahn 5+6, oben neben den Schneidezähnen und die lassen ganz schön auf sich warten, das Zahnfleisch geht nur langsam auf und ne Spitze ist auch noch nicht zusehen...
Oh man der arme Kerl... und die arme Mama.... :)
LG Maren mit Fabian *12.5.2003 und der schon tusende Taschentücher verbraucht hat...
Bisherige Antworten

Re: Und wieder auf`s neue!!!!!

Hallo Maren, die Laufnase hatte Dana auch bei jedem Zahn, aber mehr nicht. Ich hab das auch nicht so wirklich als Krankheit angesehen. Husten tut Dana nur Nachts, wenn sie sich an dem vielen Sabber verschluckt. Hab mir das bei der U6 heute auch nochmal von der KIÄ bestätigen lassen. Außer der Laufnase ist da bei uns nichts. Nachts geb ich ihr halt nasentropfen, damit sie sich im Schlaf erholen kann. Bei uns kommt auch gerade Nr. 6, Nr. 5 ist schon gut zu sehen. Bei uns ist der Schnupfen übrigens immer nach 1 Woche weg, 1-2 tage später dann der Zahn durch. LG Claudy mit Dana *14.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen