Suchen Menü

Und wer macht wieder Frühstück?

Guten Morgen alle zusammen,
da schnorren sie bis in alle Nacht und vergessen
dabei, dass man ja noch Frühstück machen sollte.
Ihnen sei vergeben *g*
Ich stell euch noch was hin. Unter anderem Kaffee...;-)
Wir sind ausgeschlafen : von 22.00-06.00 *blöff*.
So wünsche einen schönen Tag, bei uns ist es
kalt...*bibber*
a liaba Gruass
Martina die Ausgeschlafene ;-)
Bisherige Antworten

Re: Und wer macht wieder Frühstück?

Guten Morgen Martina!
Mmmmh, kann Dir nur beipflichten, des nachts das Forum fluten und morgens nix auf die Reihe kriegen ;-)))
Hihi, Danke für den Kaffee, nehm ich gerne, auch wenn ich auch ausgeschlafen bin.
Dir und deinen Mädels auch einen schönen Tag, hoffe es läuft weiterhin so prima!!!
LG Bärbel

Re: Und wer macht wieder Frühstück?

Morgen Martina,
hmm mit Frühstück kann ich heute nicht dienen,
werd mich jetzt gleich auf n Weg machen schnell einkaufen ,
dann noch Termin wegen Mukikur,
das Wetter ist bei uns einfach nur bäh .
So einen Schönen Tag euch allen.
Mensch die Neah ist ja irre wie schön sie schläft.
Lieben Gruß

Re: Und wer macht wieder Frühstück?

guten morgen martina......
na du wer sonst?*zwinker*
vielen dank dafür.
ausgeschlafen bin ich auch war ja nicht so lange gestern abend. zumindestens bei mir nicht.
lg nici

Re: Und wer macht wieder Frühstück?

huhu Martina,
mich auch mal wieder melde! Schön, dass Nea und ihr anderen Drei euch schon so gut aneinander gewöhnt habt - mich für euch riesig freue! Unser Großer hat im Moment leider wieder eine schlechte Phase (weniger zuhause als im Kiga) und die Reaktionen der Umwelt sind dementsprechend. Nächste Woche wird zum Glück der Medikamententest in die Wege geleitet. Hoffentlich bringt es etwas für ihn, denn die Schulzeit ist nicht mehr weit entfernt. Aber diese Probleme sind auch der Grund dafür, dass ich im Moment nicht gerade zu den fleißigen Schreiberlingen hier im Forum zähle - bin oft leider zu k. o. und noch ein wenig deprimiert dazu, da unser Großer im Moment sehr viel Ablehnung erfährt.
GlG und alles Gute weiterhin für euch von Simone

Re: Und wer macht wieder Frühstück?

Hallo Martina,
mensch, jetzt musst du auch noch das frühstück machen *lol*
wie geht es mit deinen beiden zuckerschnuten? wie findet lynn ihr schwesterchen?
LG Sarah

Na Du !!! machst Frühstück !

Hallo Martina,
ich nehme heute mal eher ein Mittagsessen bei Dir ein. Malin schläft ermüdet von der Eltern-Kind-Gruppe und ich machs mir gemütlich an Deinem Buffet *herzhaftinNutellabrötchenbeiss*.
Warum blöffst Du denn ? Warst Du in Wahrheit nachts 5 mal draussen bei Nea ? Ich hoffe nicht ! Das ist nämlich das, was ich mir beim wieder-schwanger-werden nicht vorstellen kann. Diese Nachtschichten...
Alles Gute Euch !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen