Suchen Menü

Und weil heute Sonntag ist, noch was Leckeres:

So, ich nochmal.
Heute ist es dann doch passiert. Wir hatten schon geglaubt, dass unsere Lotte sowas nicht macht.
Heute abend beim Baden - ich räumte gerade die Waschmachine aus, mein Mann putzte sich die Zähne - fiel uns plötzlich auf, dass Charlotte in der Wanne verdächtig ruhig war. Wir schauten hin und sahen Charlotte, wie sie still vergnügt versuchte, etwas Dunkles zu fangen. Es gehörte nicht in die Wanne, und es war auch kein Quietsche-Entchen. Es war "Köttel ahoi". ;o))
So schnell habe ich meinen Mann noch nicht wegrennen sehen. War ja klar, wer auf Köttel-Fang ging -> mio!
Hattet ihr das auch schon mal? Ich dachte, mal gehört zu haben, dass Kinder im Wasser i.d.R. nichts Großes machen?
Na ja, scheint wohl nicht zu stimmen.
LG, Rosine (die gerade nicht anderes zu tun hat, als euch zuzutexten.) ;o)
Bisherige Antworten

du bist ja heute gut drauf *lach*und*grusel*

Also auch ich nochmal
so viel ich weiss haben kinder einen reflex das sie nicht pipi und knöttel ins wasser machen.
Aber wie warm das wasser sein muss und wie lange die kids den reflex haben *schulterhochzieh* keine ahnung hab.
So nun warte ich gespannt auf die nächste horrorgeschichte von dir.
Gänsehautfeeling
Grüssle Bianka

Ja, einmal bzw. 2x

Einmal echt in der Badewanne, einmal im Plantschbecken. Corvin war aber zumindest in der Badewanne gar nicht froh drüber. (Im übrigen hats mein Mann rausgefischt, ich war gar nicht zu Hause. (Das in der Badewanne, das Plantschi wurde einfach gesamt auf dem Kompost entleert)
lg Serena

Re: Und weil heute Sonntag ist, noch was Leckeres:

Hi, Anna hat das einmal gemacht, aber da hatte sie Durchfall. Komischerweise hat sie im Urlaub aber nur dann machen können, wenn sie ihre Badewindel anhatte und mit den Füßen im Pool stand.
Zu Hause war dann wieder alles normal. Komisch, was?
Gruß
Ute

*DoppelekelPostingalarm*

Hallo Rosine,
das war ja ein harter Tag.
Spinne gegessen und Kacke aus dem Wasser gefischt.... Na klasse.
Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen erholt.
LG Sibylle, die so langsam wieder zu Hause ankommt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen