Suchen Menü

Und wech isser der Schleimpropf...

...hab ihn gestern "verloren" - Gebaermutterhals war zu 80% verkuerzt (weiss nicht, wie es in Deutschland so genannt wird), Baby's Kopf liegt tief im Becken auf dem butterweichen Muttermund (der inzwischen wahrscheinlich schon ein bissi auf ist)...jetzt bin ich mal gespannt...ob es echt noch 2 1/2 Wochen dauert oder nur ein paar Tage....ich bin auf jeden Fall "ready".
Liebe Gruesse,
Rieke
Bisherige Antworten

Re: Und wech isser der Schleimpropf...

Hallo Rieke :o)
Wow, das ist spannend :o) Meine Hebi sagte, dass es trotzdem noch dauern kann, auch wenn er wech ist... aber vielleicht gehts ja doch bald los :o) *daumendrück*
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside (25.SSW)

Re: Und wech isser der Schleimpropf...

...ja, leider, ich weiss...hat meine Hebi auch gesagt...LG, Rieke

wie gross is denn so ein schleim ..gedöns???

merkt man das auf jeden fall und kann der auch unauffällig beim pieseln ins klo fallen???
lg manu + klein-timo inside 37+5

Re: wie gross is denn so ein schleim ..gedöns???

Hallo Manu,
also, ich habe gelesen, dass es manchmal richtig ein Pfropf ist, und - so war's bei mir - bei manchen Frauen ist es eher ein Schleim, den man hauptsaechlich beim Abwischen nach der Toilette sieht - so richtig rotzig schleimig und bei mir war's auch braun (oxidiertes Blut), kann auch ohne Farbe oder mit roten Straehnen sein.
Ich denke, es kann auch gut passieren, dass man nicht merkt, dass der Schleimpfropf abgeht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alles Liebe,
Rieke

danke dir..... werde in zukunft mein klopapier ...

genau unter die lupe nehmen :-)))

Re: Und wech isser der Schleimpropf...

Hi Rieke,
dann drück ich Dir die Daumen, daß es ganz schnell geht :)
LG MElanie, die

Re: Und wech isser der Schleimpropf...

Oh, dann drück ich aber mal fest die Daumen, dass es nicht mehr sooo lang dauert, und dass dann alles gut geht ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen