Suchen Menü

Und von den Mädels? Wer ist da Windelpupser?

Julia schon. Das Interesse war schon mal größer. Stinker werden NIE (eine Ausnahme im Sommer draußen ins Töpfchen) angekündigt, sondern direkt ab inne Windel.
Pipi auch seltener, ab und zu mal abends vorm Zubettgehen, oder gestern im Schwimmbad (bis der papa mal gerafft hat was "Lette gehen" heißen sollte. Aber nach 20 mal Fragen und schnellem Zur Toilette wetzen hat sie tatsächlich noch in den Lokus gepieselt...)
Und bei Euren Kids?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Und von den Mädels? Wer ist da Windelpupser?

Anna ist noch Windelpupserin und null Anzeichen, dass sich das ändert. Ich weiß zwar, wenn sie muß (dann zieht sie sich immer in eine Ecke zurück), aber wenn ich sie frage, ob sie aufs Klo will, verneint sie immer. Keine Chance.
Gruß Ute

Eva auch noch! bisschen Interesse.

Hallo Anja,
bei der Kinderbetreuung im Sporstudio gibt es ein Kinderklo, das fand sie superinteressant.
Zuhause wird nun mit Geräuschkullisse virtuell auf dem Klo gepiesel "psssschhhh", aber im Klo ist nichts.
Das größe Geschäft erledigt sie im Stehen: ruhige Ecke, festhalten, losdrücken und kommentieren "Eva stinkt".
Gestern hat sie versehentlich in die Badewanne gekäckert, danach war sie fix und alle.
lg, ines

Sorry Corvin ist ein Bub M

Re: Und von den Mädels? Wer ist da Windelpupser?

Hallo Anja,
Malin geht morgens nach dem Ausfstehen, mittags vor dem Schlafen und nach dem Schlafen und abends vor dem Schlafengehen auf den Topf. Meistens ist was drin, flüssig und / oder fest.
Leider sagt sie zwischendrin noch nicht bescheid, wenn sie muss. Aber das kommt auch noch. Immerhin meldet sie sich jetzt, wenn sie in die Windel gekackt hat.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.... (im wahrsten Sinne des Wortes !)
LG Sibylle

Re: Und von den Mädels? Wer ist da Windelpupser?

Meine :)
HI erst mal:
Ich denke Chandra könnte windelfrei sein, wenn sie nur wollte. Im Sommer hat es z.T. schon ganz gut geklappt, aber sie will derzeit nicht auf die Toilette.
Gruß
Steffi

Clara eigentlich nur noch beim Schlafen, aber...

...im Moment hat sie etwas Durchfall, da kann sie es wohl nicht unter Kontrolle halten und es geht immer mal ein grosses Geschäft mit viel Schmiererei *lecker* in die Unterhose. Wir arbeiten dran!
LG Kathleen

laura nur noch nachts..........

Hier

und da ich keine Lust habe, mit einem Kinderwagen sämtliche versifften Toiletten der Umgebung abklappern zu müssen, wird sich daran so schnell auch nichts ändern. Wenn es sich zu Hause oder bei der Oma so ergibt, dann geht sie aufs Töpfen, ansonsten leben wir streßfrei mit Windel.
LG
Claudia

Lynn auch nur noch in der Nacht! a liaba Gruass

Kein Interesse OHNE Windel rumzulaufen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen