Suchen Menü

Und schon wieder Hebamme

es ist der letzte Wahnsinn. Ich (12. Woche) habe gestern bei einer Hebamme angerufen, um sie zu fragen, wann ich mich melden muß. Antwort: Für Juni 2003 schon ausgebucht.
Da sie eine frühere Nachbarin meiner Eltern ist, hat sie sich zum Glück doch noch bereit erklärt, mich zu betreuen.
Die Geburtsvorbereitungskurse sind zum Großteil auch schon fast alle ausgebucht.
Wenn das so weitergeht, sehe ich mich schon im Flur vor dem Kreißsaal entbinden, weil alles überfüllt ist. ;-))))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder Hebamme

hallo Claudia,
ich bin auch erstaunt, aber mir ging es genauso, wäre meine beste Freundin nicht ne gute Bekannteder Hebi, wäre auch alles zu spät. Das Jahr 2003 besondes der Juni scheint ein Starkes Geburtsjahr zu werden, freu mich schon so bin heute 12+0 und mein Krümel hat gestern gewunken wie verrückt, der Us war total toll. Bin richtig verliebt. LG Bonnie

Re: Und schon wieder Hebamme

Echt? meine Frauenärztin sagt, bei uns ist im Moment ne Flaute. Sie hat nur 2 Patientinnen, die im Juni entbinden, und soweit sie weiß sieht das bei ihren KollegInnen hier nicht viel anders aus. naja, ich werd vorsichtshalber auch schon mal ne Hebi anrufen. Schaden kann es ja nicht ;-)
Liebe grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen