Suchen Menü

Und schon wieder Fieber

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hatten wir gerade mal 2 Wochen ruhe. Jetzt hat unsere Maus heute abend schon wieder 39 Fieber. Ich habe ihr jetzt gleich Fiebersaft gegeben, aber sie kann garnicht einschlafen. Sie erzählt, dann ruft sie wieder und pienst. Hoffentlich ist es morgen wieder weg. Bestimmt wieder die Zähne. Und ich hatte heute mittag beim Spazierengehen meine Augenmigraine. Gott sei dank bin ich im Ort geblieben und war zu Fuß unterwegs. Jetzt habe ich noch ein bißchen Kopfschmerzen, aber mehr mache ich mir um meine Kleine einen Kopf. Gibt ne lange Nacht wieder für mich, weil ich bestimmt laufend wandere und kontrolliere.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder Fieber

Da wünsch ich EUch beiden gute Besserung. Wie war denn die Nacht? Und wie äußert sich denn eine Augenmigräne? Hatte neulich auch komisch Kopfweh, heftig wie noch nir, und voeher hatte ich so komisches AUgenflimmern (nur ein kleiner Felck auf beiden Seiten, wo es geflimmert hat, rundrum war alles scharf). Etwas übel war mir auch.
LG gerit

Re: Und schon wieder Fieber

Hallo Gerit,
dann hattest Du bestimmt eine Augenmigraine. Erst sehe ich die hälfte vom Bild nimmer, dann fängt es an zu flimmern und wenn ich dann nach einer halben Stunde wieder alles sehen kann, dann bekomme ich starke Kopfschmerzen. Übel war mir aber noch nicht. Das ist dann einfach eine Durchblutungsstörung am Auge. Wenn ich dann gleich die Paracetamol nehme, wenn es anfängt, dann ist es wieder schneller vorbei.
Ach ja, Milena hat heute wieder Temp. Hoffentlich steigt es nicht wieder auf 39.
LG Bianca

Re: Und schon wieder Fieber

Hm, na mal sehen, ob das noch mal passiert mit dem Augenflimmern und den Kopfschmerzen. Hoffe nicht, denn das war echt heftig (auch noch am Hochzeitstag). Hatte auch ne Paracetamol genommen und nach 2 Stunden ging es dann.
Wie geht es Deiner Maus inzwischen?n Ist das Fieber weg??
LG Gerit

Re: Und schon wieder Fieber

Hallo Gerit,
Milena hat immer noch Fieber. Ich war heute morgen im KH und gehe morgen früh dann zum KiA.
LG Bianca

Re: Und schon wieder Fieber

Liebe Bianca
Ich wünsch Euch ne Gute Besserung vorallem das der Kleinen ihr Fieber endlich ganz weg geht.
Liebe Grüsse Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen