Suchen Menü

Und noche eînmal zurück melden muss *Sasser*

Hallöchen
war wieder mal abwesend von hier seit dem letzten Wochenende, da ich eine von Millionen bin, die, die Bekanntschaft mit *Sasser* machen durfte, ich war ja wirklich kurz vom Nerven zusammenbruch.Jede Minute ein/aus, ein/aus, ein/aus, nun habe ich alles neu gemacht, hoffe jetzt gehts ohne Würmer,Trojaner und Virus.
Lg Binta&Cita
Bisherige Antworten

Re: Und noche eînmal zurück melden muss *Sasser*

Hallo Binta,
hab soeben mal deine Bilder im Profil angeschaut. Da habt ihr
aber eine zuckersüsse Maus!!!
A liaba Gruass
Martina
Habt ihr den Chicco London Buggy? Hast du da ein Fell
reingemacht?

@Martina

Hallöchen Martina
Danke, :-))
yep ich hab nen *Chicco London Buggy* hab ein Lamfell im Jelmoli gekauft,das man ganz leicht wegnehmen kann.
liebi grüess Binta

Re: Und noche eînmal zurück melden muss *Sasser*

Hallo Binta, oh ja das selbe Problem hatten wir am WE auch, bei uns waren 66 Dateien befallen von 3 verschiedenen Würmern, unteranderem der Sasser...
und es war immer wieder ein neuer drauf als ich zu 9 Monate auf die Seite ging, vielleicht hatte sich hier der Wurm eingeschlichen und sich auf unsere Rechner verteilt!
LG Maren

Glaub ich nicht...

Glaub nicht das Qualimedic Wurms verteilt, dann währ ja fast der gesmate Deutschprachige Raum betroffen*g*
Ich hab seit jahren nichts gehabt, meine Empfehlung: Einfach kein Microsoft Programm zum Mail lesen (und browsen), dann können sich die meisten nicht verbreitem und eine gescheite (am besten eigener Rechner) Firewall, und mit den Downloads vorsichtig sein, bzw. downloads muüssen virengescann werden.
lg Serena

@Sunshine23

Ohje da machten wir fast das gleiche durch..hm wie hast Du ihn wieder weg gebracht??? Ich musste alle nochmals neu installieren und nun habe ich mein Windows 2 mal *ggg* obwohl ich nur eins brauch, das andere geht schon gar nicht mehr.
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen