Suchen Menü

Und noch was- Trinklerbecher

Ha, ich mal wieder*gg*
Hi Ihr Lieben!
Ich hab nen Trinklernbecher gekauft, aber man muss daran mit mindestens 100 km/h dran saugen, bis da was raus kommt. Der ist von NUK. Es ist möglich, dass ich einen ab 12 Monate erwischt habe- habe nämlich erst letzte Woche gesehen, dass es da auch Unterschiede gibt *manchmalechtzublödbin*!
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand einen nicht tropfenden Trinklernbecher empfehlen, bei dem Marie auch noch was bekommt vom Getränk????
LG Sabina (wahrscheinlich heut zum letzten Mal- wer weiss, was mir noch so einfällt*gg*)
Bisherige Antworten

Re: Und noch was- Trinklerbecher

Hallo! Ich nehm die Trinklernschnäbel von Avent, kann man auf die normalen Avent-Flaschen oder auf den Becher drauf tun. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Gibt es ab 3 und ab 6 Monaten. LG Stefanie

MAM

Die von MAM sind ganz gut, haben allerdings keine Henkel zum Halten.

Re: Und noch was- Trinklerbecher

hallo sabina,
ich hab 2 trinklerntassen. eine, da läuft das wasser raus ohne ende und naima ist nur noch am würgen und husten (und ihr pulli ist pitschenass) und dann hab ich einen, der ist so mit ventil und zum saugen, da kriegt sie nix raus und schreit ganz wütend... hab die erst mal wieder in den schrank geräumt... vielleicht noch zu früh?
LG Sarah mit Naima (28 Wochen alt)

Re: Und noch was- Trinklerbecher

Hallo,
NUK ist voll SCH****,hab Avent,denn die bieten Sauger ab .3.Monate an und 6.Monate.
Jiska bekommt demnächst Aventsauger.
LG Bine

haben einen von avent 6+ monate o-t

Avent. Funktioniert perfekt. o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen