Suchen Menü

Und noch eine Krankmeldung...

... wo wir schon dabei sind. Johanna hat nach einem ordentlichen Krupp-Anfall Dienstag nacht nun *tata* eine beginnende Lungenentzündung. Die arme Maus hängt so richtig drin und muss jetzt wohl oder übel wieder Penicillin nehmen - nicht dass wir das Ende Dezember nicht schon mal gehabt hätten... Ich bin langsam auch am Ende, kann ja wegen meiner Symphyse kaum noch gescheit laufen und ein krankes Kind rumschleppen bzw. dauernd zum Kinderarzt kutschieren verbessert den Zustand nicht unbedingt (wie war das, meine Hebi hat strenge Bettruhe empfohlen *haha*)... Ich mag nimmer und von mir aus könnte der Knirps morgen kommen (ist ja eh schon ein Bröckchen mit geschätzen 47 cm und 2500 g *uff*)... So, mal wieder genug die Ohren vollgejammert, ich glaub ich hau mich ins Bett... Liebe und ziemlich kaputte Grüße, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+2
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Krankmeldung...

Hallo Stefanie,
Penicillin bei Lungenentzündung ??????? Wäre mir ein wenig zu speziell für das Keimspektrum, was bei einer Lungenentzündung auftreten kann.
Ich hoffe, daß es trotzdem schnell hilft und es Johanna und Deiner Symphyse bald besser geht. War hier nicht mal eine Antwort mit einem Gurt, den Du von Deiner FÄ bekommen kannst ? Hast Du so einen jetzt ? Hilft er ?
Ich hoffe sehr, daß es Euch bald besser geht !!!
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Und noch eine Krankmeldung...

Hallo, bin doch noch mal kurz da! Mh, Johanna bekommt Amoxicillin - hoffe mal, dass es das Richtige ist! Meiner Symphyse geht es nach wie vor mäßig - je nachdem, wie stark ich eben belaste bzw. entlastet werde. Einen Gurt habe ich in der Zwischenzeit bekommen, na ja, hilft schon ein bisschen, aber ist wohl auch immer abhängig davon, wie gut ich ihn angelegt kriege, klappt nicht immer so. Johanna schläft jetzt, ich hoffe, dass sie sich bis morgen wenigstens ein bisschen "gesundschlafen" kann. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+2

Re: Und noch eine Krankmeldung...

Hallo Stefanie,
ach so, Amoxicillin... das ist besser.
Ich hoffe auch, daß es ab morgen besser geht ! Wenn Malin und ich krank sind, kann ich mir wenigestens sagen, daß es "nächste Woche" bestimmt besser ist. Bei Dir dauert es ja noch ein paar Wochen länger.... Halte durch ! Ich schicke Dir mal Nervennahrung durch das Kabel. *schickschick*
GUTE BESSERUNG !
LG Sibylle

Re: Und noch eine Krankmeldung...

Hallo Stefanie,
och das tut mir leid. Es ist wirklich "big shit" das alles.
Ich kann dir so gut nachempfinden. Ich hab ein
Dauerabonnement bei meiner Chiropraktikerin, weil
mir dauernd das Kreuz verrenkt *autsch*.
Hab mal bei ihr nachgefragt und mir erklären lassen
was du genau hast. Da hat sie das Rückgrat gestell
hervorgenommen und mir alles genau erklärt. Ich
fragte dann was man dagegen tun könne.
Sie meinte auch die Variante des Gurtes sei wohl das
Einzigste was man zur Linderung tun könnte und auch
mal schauen ob die unteren Wirbel alle richtig sitzen.
Wünsche dir viel Geduld...wir schaffen das schon... und
dann der kleinen Johanna gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen