Suchen Menü

Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Hallo! Meine Eltern sind momentan in Urlaub und haben gefragt, ob ich nicht Lust hätte, auch ne Woche zu kommen, dort wäre noch eine Ferienwohung frei (kostenlos). Nun müsste ich allerdings alleine mit Johanna fahren, 470 km mit dem Auto, da die Zugverbindungen sehr schlecht sind und mit Baby wüsste ich auch nicht, wie ich das machen sollte mit dem ganzen Gepäck und noch ein paar Mal umsteigen. Nun weiß ich nicht so recht, alleine bin ich noch nie eine so lange Strecke gefahren und mit Baby alleine schon gar nicht. Lust hätte ich schon irgendwie... Was würdet ihr tun??? Bin absolut hin- und hergerissen und brauche mal ein paar Meinungen! LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

hallo stefanie,
470 km sind ja nicht soo viel, wenn deine kleine nicht grad nach 5 minuten autofahren zu schreien anfängt würd ichs machen;-). Schreib dir genau auf, wie du fahren mußt, damit du während der fahrt nicht in der karte rumblättern mußt, und los!
LG
Isabel+nils33w6t

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Hallo Stefanie,
ich würds auf jeden Fall machen, leider macht mir niemand dieses Angebot. Ich würde dann losfahren, wenn Johanna sowieso schlafen würde, dann schläft sie ja schon einen großen Teil der Fahrt. Und ansonsten genug zu essen und trinken und Zeit mitnehmen, damit man ganz entspannt auch Pausen machen kann, wenn die Kleine nicht mehr so mag.
LG Kirsten

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Huhu Stefanie,
also ich würd das Angebot auch annehmen, wenn das Autofahren mit Johanna nicht zu kompliziert ist. Vielleicht kannst du sie ja auf den Beifahrersitz nehmen (abgeschalteter oder gar kein Airbag), dann hast du sie und sie dich im Blickfeld. Mit Paulchen würde ichs wohl wagen, allerdings auch genug Zeit für die Fahrt einplanen.
LG Simone

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an: Ich würd halt nach'm Essen fahren. Dann hast du ja erst mal für ein paar Stunden "Ruhe" (essenstechnisch gesehen) und vielleicht kannst du's ja wirklich so machen, daß du Johanna mit nach vorne holst. lg und schönen Urlaub...sabine

Fahren!

Hallo Stefanie, ich würde das Abgebot auf jeden Fall annehmen. Auf der Fahrt lässt Du Dir einfach ganz viel Zeit uns schaust Dir die Strecke vorher gut an. Wir waren mit Franca auch schon lange unterwegs und während des Autofahrens war Franca stundenlang friedlich, wir haben alle 2 Stunden gehalten, gewickelt, gefüttert, geschmust und erholt und dann sind wir weitergefahren. Eine so einmalige Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. LG, Anja

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Hallo Stefanie,
also mich müsste man nicht zweimal bitten. Ich würde sofort fahren. Mir fällt zur Zeit die Decke auf den Kopf, das wäre bestimmt eine prima Abwechslung.
Nehmt uns bitte, bitte mit! :-)))
Du kannst ja kleine Pausen einlegen, Ich denke 470 km sind nicht die Welt.
LG Katrin+Lea-Marie

Fahren nachdem Streß letzter Woche!

Hallo Stefanie,
ich würde, wenn es dir und Johanna gut, geht fahren. Du kannst das bestimmt gut gebrauchen, nachdem plötzlichen Abstillen letzter Woche.
Was sagt dein Mann?
Deine Eltern freuen sich doch bestimmt auch, sonst hätten sie dir den Vorschlag nicht gemacht und sie können dir Johanna auch mal ein paar Stunden abnehmen.
Wir(ich) sind noch gar nie mit Luis so weit gefahren, aber wenn meine Eltern dort schon auf mich warten würden, hätte ich die Koffer schon gepackt und im Auto verstaut.
LG Birgit
und viel Spaß

Re: Und gleich noch einmal: was würdet ihr tun?

Guten Morgen Stefanie,
fahr!! Wir waren mit Sara zwischen den Jahren bei Schwiegis, knapp 450 km. Sara hat fast die ganze Tour geschlafen, vor der Fahrt solltest du dir gar keine Gedanken machen! Viel Spaß und erhol dich gut!
gglG My

Fahren!

Hi, das ist doch ne tollte Gelegenheit! Wir sind mit Anna im September 8 Stunden mit dem Auto nach Rügen gefahren, war kein Problem. du mußt halt viele Pausen machen. Mit dem Zug würde ich auch nicht fahren, glaube ich. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen