Und gleich noch eine Frage betreffs Milch...
Stellt ihr auch auf die 2er um oder füttert ihr nur die 1er Nahrung, wie haltet ihr das? Werden eure Kinder satt? Ich möchte auch noch kein Karottengläschen momentan zufüttern, erst wenn er 5 Monate ist.
So, das wars erst mal, danke für eure Antworten!
LG Antje & Julius (15W3T)
Re: Und gleich noch eine Frage betreffs Milch...
luca wird am mittwoch 19 wochen alt und bekommt immer noch aptamil pre. er wird satt und schläft seit neuestem ca. 10h am stück nachts *freu*. ich kann also wenig mitreden und ich persönlich halt nicht viel von 1er und 2er milch.
zu deinem 2. en posting dem mittagsschlaf: luca schläft am tag bei mir im wohnzimmer. manchmal läuft der fernseher daneben, oder der staubsauger. er kann bei licht und geräuschen schlafen und schläft gleich viel wie im kiwa. wie lange, oder wie oft kann ich nicht sagen, ich schau nie auf die uhr. vielleicht ist aber julius ein bissi empfindlicher. ich würds schon mit dunklem zimmer und ruhe probieren. vielleicht braucht er einfach eine ruhige dunkle umgebung.
lg simone mit luca
Re: Und gleich noch eine Frage betreffs Milch...
die Menge ist doch gut.
ein sechstel seines Körpergewichtes sollte ein Kind trinken: Eva wieg 7500g und trinkt am Tag gut 1000ml Humana Pre in 4-6 Flaschenmahlzeiten von 200 ml (eher ein tick mehr). Kein Tee, keine Beikost.
Was sollte sich denn bei der 2er an Menge und Anzahl der Mahlzeiten ändern?
Ist doch keine Astronautenkost.
merkwürdig.
lg, ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen