Suchen Menü

Und das Kuschelmonster hat zugeschlagen... ;o)

Hallo!
Wollte Euch wieder einmal von meinem Söhnchen erzählen.
Eigentlich wollte ich nur sagen, wie sehr ich ihn liiiiiiiieeeeb habe! :o)
Er ist zwar momentan sehr anhänglich, aber auch total schmusig und kuschelig. Gestern nahm er mein Gesicht in seine warmen Patschehändchen und drückte mir ganz sanft einen Sabberkuss auf die Lippen. War zwar ziemlich *wegwisch* sabberich halt, aber irgendwie ist mein Herz dahingeflossen... :o) (Ich halte sein Gesicht auch immer so mit beiden Händen fest und küsse ihm die Nase...)
Und heute wollte er nicht mehr in seinem Bett weiterschlafen, also habe ich ihn zu mir geholt, um noch ein paar Minuten rausholen zu können. Da kam er angekuschelt und ist in meinem Arm eingeschlafen. Wir lagen noch eine Stunde so da und ich habe einfach seine Nähe genossen. Seine Haare duften so schön nach Nico und ich hab ihn einfach nur lieb. :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Und das Kuschelmonster hat zugeschlagen... ;o)

*schmelz* ich kann das ja sooooo verstehn. Pierre ist auch so ne Schmusekatze. Wenn er spielt kommt er zwischendurch immer angerkabbelt will auf den Arm uns ganz kurz drücken und dann spielt er wieder. Und er kuschelt sich auch manchmal so ran, und gibt Sabberküsschen. ich schmelz dann auch immer dahin.
DIese kleinen süßen Würmchen, man kann sie doch nur gaaaaanz doll lieb haben, gell.
LG Gerit

Das kenn ich *schmelz* GLG

Re: Und das Kuschelmonster hat zugeschlagen... ;o)

Hallo Nuray,
Malin ist zur Zeit auch sehr schmusig, sie kommt immer vom Spielen angekrabbelt, kuschelt kurz und spielt weiter (das mit dem Weiterspielen klappt aber im Moment nicht so gut), das ist auch soo süß ! und heute hat sie das erste Mal das freundliche Baby im Spiegel geküßt. Mich küßt sie ja schon länger (sehr nass !)....
LG Sibylle

Re: Und das Kuschelmonster hat zugeschlagen... ;o)

hallo nuray,
das ist süß, solche moment entschädigen dann auch für unruhige nächte;-). nils hat sich auch schon im küsschengeben versucht *sabber* und auch wenn er sonst nicht so eine schmusekatze ist, kommt er doch immer wieder an, wenn er spielt und drückt sich an mich *schmelz*
Und sein schlafendes kind im arm zu halten ist sowieso einfach nur schön:-)
LG
Isabel die ihren nils auch über alles liebhat:-))

kuscheln ist so schön, kuschelshalott&kuschelLuna!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen