Suchen Menü

Und da schüttelte es ihn!

Huhu,
habe gerade eine Orange gegessen und Elia wollte unbedingt ein Stück abhaben. Also habe ich ihm eine Scheibe in die Hand geben und er hat sie sich auch gleich in den Mund geschoben. Da musste er sich aber schütteln und hat sein Gesicht total süß verzogen!!! Zu niedlich. Aber gleich wieder rein damit und wieder hat es ihn geschüttelt. Irgendwie fand er das toll und hat das noch so lange wiederholt, bis der ganze Saft aus dem Stück draußen war, vor lauter zudrücken. Snoopy unser Hund saß daneben und ihm ist die ganze Zeit der Sabber gelaufen. Er liebt Orangen auch und hoffte immer, dass Elia das Stück fallen lässt.
Grüßle Nadine+ Elia
Bisherige Antworten

Re: Und da schüttelte es ihn!

Süß! Hast Du ein Foto gemacht vom Kind und gierendem Hund?
LG Gisi + Flori

Re: Und da schüttelte es ihn!

*lach* hört sich total süß an, muß ich auch mal probieren *g*.
LG
Isabel+nils23w2t
p.s wußte gar nicht, das hunde orangen fressen?! ;-)

Re: Und da schüttelte es ihn!

Huhu Isabel,
Snoopy ist ein Allesfresser! Aber bei Orangen läuft ihm sogar der Sabber. Das sieht total komisch aus!
Grüßle Nadine

Re: Und da schüttelte es ihn!

Hihi, diesen Gesichtsausdruck hat Paulchen gemacht, als er zum ersten Mal "Prickelwasser" (Wasser mit Kohlensäure) bekam. Er wollte aber auch immer noch viel mehr!
Liebe Grüße von Simone, die sich wundert, dass euer Hund Orangen mag (unser Hund mochte nur Äpfel, Trauben, Kirschen)

Re: Und da schüttelte es ihn!

Huhu Simone,
Prickelwasser hat Elia jetzt noch nicht probiert. Muss ich ihm mal geben! Snoopy frisst eigentlich alles! Er ist nicht so wählerisch wie euer Hund war!
Grüßle Nadine

Re: Und da schüttelte es ihn!

Hallo Nadine,
das ist ja lustig. Genau das gleiche hat mein Vater heute mit Lea-Marie gemacht. Und sie konnte gar nicht genug von der Orange bekommen. Sie hat ihren Mund so weit aufgemacht und wollte immer noch mehr. Ist schon irgendwie süß, obwohl Orangen vielleicht noch nicht das optimale Obst für die Kleinen sind.
LG Katrin+Lea-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen