Suchen Menü

Und an alle, die Knuddler brauchen...

- weswegen auch immer -
Ich knuddel Euch mal ganz lieb und hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht!
Bin leider nicht mehr auf dem Laufenden, werde mich aber in den nächsten Tagen hoffentlich wieder reingelesen haben.
Das heißt aber nicht, dass Ihr nicht schon meine besten Wünsche für die Zukunft, meine Daumen oder Besserungswünsche habt!!
Also, seid weiter geknuddelt...
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Und an alle, die Knuddler brauchen...

Danke Nuray,
den Knuddler hab ich gebraucht!!!!
Schön, dass du wieder da bist!
glG My

Re: Und an alle, die Knuddler brauchen...

Hallo My,
leider hatte ich noch keine Zeit zum Nachlesen - warum brauchtest Du denn den Knuddler?
Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes?!
LG Nuray

Re: Und an alle, die Knuddler brauchen...

Hallo Nuray,
Knuddler kann man immer gut gebrauchen *lach*. Ich habe es auch gar nicht geschrieben...
Am Samstag - pünktlich zum Abendessen - kamen die Mieter über unserem Laden völlig aufgelöst bei uns an und erzählten, dass die Ladentür sperrangelweit aufsteht und die Leute rein- und rausmarschieren...Polizei ist schon da...
Mein Mann und ein Freund sind sofort hingefahren. Schränke auf, Zwischentür zur Werkstatt auf, Laden auf... nix fehlt! Bloß... mein Mann, mein Vater und unser Freund sind gemeinsam zum Feierabend aus dem Geschäft... und alle drei sind sicher, dass alles zu war!!! (Die Schränke müssen ganz sicher zugewesen sein, sonst hätte mein Mann gar nicht hinter der Theke rausgekonnt, Werkstatttür... okay, geht manchmal quasi von Geisterhand auf, Ladentür???).
Polizei hat im Protokoll aufgenommen, dass nunmehr in ihrem Beisein ordnungsgemäß abgeschlossen wurde - für die Versicherung, falls über's Wochenende nochwas "passiert", heute hat mein Mann eine neue Schließanlage eingebaut, da es nirgends Einbruchspuren gab...
Irgendjemand muss uns echt hassen... wir sind seit Februar in dem neuen Laden... zwei Fahrzeuge wurden schon abgeschlossen vom Hof geklaut und nun das...
Na ja, heute Nacht werde ich wieder besser schlafen!
glG My

Re: Und an alle, die Knuddler brauchen...

Hallo My,
na, das liest sich ja auch echt mies! Und ehrlich gesagt gruselig, denn welcher Dieb bricht ein und klaut nichts? Ist es jemand, der etwas Bestimmtes gesucht hat? *grübel*
Aber gab es keine Einbruchsspuren o.ä.? Hmm, ich hätte auch eine neue Schließanlage eingebaut und dennoch bleibt die Frage, wer so etwas macht... Vormieter des Ladens, die Schlüsselkopien haben könnten?
Und wer war "rein- und rausmarschiert? - die "Einbrecher"?
Nun bin ich auch etwas verwirrt...
Naja, ich *knuddel* Dich nochmal und hoffe, dass bald Ruhe herrscht bei Euch!
Übrigens haben wir vor dem Urlaub einen Haustürschlüssel verloren und ich hab das Schloss auch gleich ausgetauscht, falls der Schlüssel in falsche Hände geraten sein könnte. Hätte uns ja nur jemand folgen müssen, z.B. nach der Hochzeit - seitdem war der Schlüssel nämlich weg! Der Urlaub wäre eine willkommene Gelegenheit gewesen, hier einzusteigen...
LG Nuray

Re: Und an alle, die Knuddler brauchen...

Hallo Nuray,
in der Tat... gruselig! Wobei... ich finde den Gedanken an Haustürschlüssel schlimmer. Gut, dass ihr direkt die Schlösser getauscht habt!
Nein, es gab eben keine Einbruchspuren! Allerdings hat mein Mann auch die Schlüssel immer an der Theke an einer Pinwand hängen - auch mehrere Schlüssel zur Schließanlage, z.B. für die Aushilfen, die die Schlüssel nur behalten, wenn sie längerfristig an aufeinanderfolgenden Tagen kommen... hätte also locker einer mitnehmen können, wenn im Laden viel los ist und Tony nicht an der Theke ist.
Vormieter können es nicht gewesen sein, denn die Schließanlage wurde durch uns erst installiert...
Egal... die neue Anlage ist drin und gut!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen