Suchen Menü

Und Zahn Nr. 2 kommt auch... ;-)

Hallo Ihr lieben!
Also am freitag habe ich euch geschrieben , dass mein joshi krank ist ;-(
Samstag habe ich euch geschrieben, das er nicht krank ist sondern einen Zahn bekommen hat ,
und heute muss ich euch schreiben das zahn nr. 2 zur hälfte durchgestossen ist. Das alles ohne anschwellen, aber mit bauchschmerzen,durchfall wenig appetit.
also ihr lieben vielen dank an alle die mir schon beim vorherigen beitrag geantwortet haben.
muss ich denn jetzt schon zähne putzen m, wenn sie vollständig da sind??
liebe grüße sandra + jsohi (der bei papa im arm schläft ;-)
)
Bisherige Antworten

Re: Und Zahn Nr. 2 kommt auch... ;-)

hallo sandra,
niklas hat zwar auch erst 2 zähne ,aber er bekommt einmal am tag seine zahnbürste(von mam) in die hand gedrückt, da kaut er drauf herum(da ist auf einer seite auch so ein gummiknubbel zum kauen drauf)und abends nach dem essen putze ich ihm(so gut es geht) die zähnchen mit einem wattestäbchen und wasser!
lg
sontschi mit niklas 32w3t

Re: Und Zahn Nr. 2 kommt auch... ;-)

Hallo Sandra, bei Dana kommt auch gerade Zahn Nr. 2 durch. Es sind aber bisher nur die Spitzen zu fühlen (gucken lässt sie mich gar nicht). Ich fange an zu putzen wenn eins von den beiden etwas weiter draußen ist, erstmal mit Wattestäbschen und Wasser. Dann lass ich mir vom Zahnarzt ´ne Zahnbürste empfehlen, ich muss eh mit Laura hin. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen