Suchen Menü

Und Nochmal.War zu schnell. Gibt es hier ....

jemanden der mir morgen früh die Daumen drücken würde. Habe morgen meinen ersten FA-Termin, wegen der Schwangerschaft. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Vielleicht kann man ja schon das Herzchen sehen. Habe etwas Panik, da ich mir wohl eine Infektion eingefangen habe. Der PH-wert ich auch zu hoch. Habe es schon mit Joghurt versucht, aber das bringt nichts.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Hier!!!

hallo melanie,
dann drücke ich dir gaaanz fest die daumen!
LG Sarah

Daumen fest gedrückt!!!!!!!!!

Re: Und Nochmal.War zu schnell. Gibt es hier ....

Hallo Melanie!
Ich drücke dir für morgen früh ganz feste die Daumen! Meld dich bitte sobald du wieder zu Hause bist!
Wegen dem PH-Wert könntest du es noch mit einer Knoblauchzehe versuchen. Wenn du einen Faden dadurch ziehst bekommst du sie nach ei niger Zeit auch ganz schnell wieder raus. Ich selbst hab es bisher noch nicht probiert, aber schon viel gutes davon gehört.
Toi toi toi und ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+4)

Re: Und Nochmal.War zu schnell. Gibt es hier ....

Hallo!
Habe es schon mit Knoblauch und wie gesagt mit joghurt versucht.Nix hat es gebracht. Scheint sehr hartnäckig zu sein.
LG Melanie

Re: ich drücke auch mit.....o.T aber lg

Daumen sind gedrückt :-)))

Re: Und Nochmal.War zu schnell. Gibt es hier ....

Hi Melanie,
na ist ja wohl logisch, dass ich Dir die Daumen drücke. Musste lachen, als ich Wurzelfees Knoblauchversion gelesen habe. Gibt ja schon witzige Sachen. Hoffe, dass du es ohne Knoblauchschnur in Griff bekommst :o))
Grüssle,
Miri

Drücke auch !!

Aber was ist denn das mit dem pH-Wert *dummausderwäscheguck* ? Bitte klärt mich auf !
LG
Sibylle

Re: Drücke auch !!

Hallo!
Es gibt Testhandschuhe mit denen man den PH-Wert in der Vagina ermitteln kann. Zu hohe Werte sind häufig Ursache für Früh- und Fehlgeburten.
LG melanie

Aha !

Ist aber auch eine sichere Methode, sich verrückt zu machen, oder ? Ich hoffe, ich bin hier im Forum jetzt nicht in einen riesigen Fettnapf getreten...
Ich wünsche Dir alles Gute !
Sibylle

Stimme dir schon ein bißchen zu.....

aber, da ich bei Niklas ständig mit Pilzinfektionen zu kämpfen hatte, bin ich jetzt vorsichtig geworden. Ich dachte mir, wenn das 2. kommt würde ich mich nicht mehr so verrückt machen. Doch habe ich mich geirrt.
Danke für die Grüße
Melanie

Daumen sind ganz feste gedrückt !!! o.T. aber LG >

Na dann mal Däumchen drück! o.T. LG ---->

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Dank an euch. Werde morgen sofort berichten, was es gegeben hat.

Daumen sind gedrückt! LG, Anja

klar, sind gedrückt! o.T. LG

Und ob! *ganzdolldrück* GlG Simone

Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen