Suchen Menü

Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Hi,
ist schon jemand von HA Milch auf normale Milch umgestiegen ?? Und wenn ja, wie haben es die Kleinen vertragen ??
Sina bekommt seit der U6 morgens noch HA Milch zusätzlich. Der Arzt hatte gemeint, dass ich ihr aber auch die normale Milch geben kann. Traue mich aber nicht so richtig (blöd, oder :o))??)
Liebe Grüße an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Yannik bekommt schon seit dem 12. Monat normale Milch. Er hat sie von Anfang an gut vertragen. Jetzt musst du dir wirklich keine Gedanken mehr machen.
Gruß, Bettina mit Yannik (*01.05.03) und Baby im Bauch (5+1)

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Huhu
Du kannst auch erst Nathurjoghurt geben mit Obst.
Tom mag noch keine Vollmilch.
LG Silke

schon mit 4 Monaten

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Hallo, hab letztens meine KiÄ nochmal gefragt, ab wann ich richtige Milch geben soll. Sie sagte, erst mit einem Jahr, zuerst soll ich Quark oder Joghurt geben und wenn sie das verträgt, dann langsam mit Milch anfangen. Luna hat ja ne Allergiegefährdung und ich gebe immer noch HA 1. Viele Grüße, mfg shalott

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Hallo Miri,
Jannik bekommt auch noch HA1 Milch und das soll bei Allergiegefährdung auch das ganze 1. Lebensjahr so sein.
(Sagen 2 unterschdl. KIA). Danach kann man langsam auf "normale" Babymilch und dann über Joghurt und Quark zu verdünnter Vollmilch umsteigen.
LG,
Lena mit Jannik

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

Hallo Miri,
wie du weißt, bekommt Elia keine HA Milch, aber ich denke, dass du es ruhig mal mit normaler Milch probieren kannst. Sollte Sina die Milch nicht vertragen, wirst du das sicher sehr schnell merken und kannst immer noch umsteigen!
Was macht dein Bauchi? Ist er schon wieder gewachsen?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Umsteigen von HA Milch auf normale Milch

hallo, sophie hat bis vor 1 woche die ha milch bekommen (eine flasche am tag, dann habe ich das restliche pulver mit humana2 gemischt, jetzt trinkt sie von dieser sorte eine flasche, normale milch habe ich ihr noch nicht gegeben, da sie bis zum ersten geburtstag allergen ernährt wurde.
viele liebe grüße
manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen