Suchen Menü

Umstandsmode

Guten Morgen, ich war am Wochenende noch mal auf der Suche nach schönen Umstandsklamotten und bin fast wahnsinnig geworden. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das meiste was ich bei C&A, Baby-Walz, H&M und den 2 anderen Läden die wir gefunden haben gesehe habe, ganz schrecklich fand. Die Stoffe sind oft total billig und künstlich und dann erst diese Farben!!! Es gab hier und da einen Lichtblick, aber im Grossen und Ganzen fand ich es wirklich erschreckend. Vieles war auch sehr altbacken und dann auch noch oft so sackförmig, was ich ja nie anziehen würde. Habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht? Ich habe wirklich alle Läden im Frankfurter Raum abgeklappert und am Ende eine ganze Ladung im Internet bei einer englischen Firma bestellt, aber vielleicht habe ich ja ein paar ganz gute Läden verpasst? LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Ich habe mir bislang zwei Hosen bei H&M gekauft (sind nicht berauschend, aber OK) und zwei Hosen geschenkt bekommen. Als Oberteile ziehe ich meine etwas bequemeren Sachen an, meistens mit einem Blazer drüber (fürs Büro), ansonsten Schlabberpullies. Die Hosen wachsen mit, außerdem habe ich noch Sommerklamotten, die auch etwas weiter sind.
LG, Heidi

Re: Umstandsmode

Hallo betty,
ich hab eigentlich alles bisher von c+a, ich fand die sachen dort an sich nicht schlecht aber die geschmäcker sind ja verschieden ;-) . Hab dort eine jeans und 2 hosen mit schlag und versch. oberteile gekauft. Hast du schon mal bei den gängigen versandhäusern (otto , neckermann, quelle, baby walz usw.) geschaut? Die haben auch alle umstandsmode, vielleicht ist da ja was dabei.
LG
Isabel 20+2

Re: Umstandsmode

Ich habe bei Baby Walz 3 Hosen und einen Schlafanzug erstanden (nich gerade billig, aber gute Qualität). Ansonsten noch 2 Oberteile bei Baby Butt. Zum Glück passen die Oberteile (weite Pullis, nicht zu kurz) noch. Die Sachen bei H&M und C&A haben mir auch nicht gefallen
Viele Grüße
Wencke

Re: Umstandsmode

Das mit den Oberteilen habe ich bisher auch so gehalten, aber langsam geht das nicht mehr. Ich bin zwar noch nicht besonderst "dick" geworden, aber da ich vor der Schwangerschaft eher enge Oberteile getragen habe, sieht das jetzt schon etwas seltsam aus, die rutschen dann immer so hoch :-) Na ja, ich bekomme jetzt erst mal meine Lieferung aus England und dann hoffe ich auch dass das reicht. Ich will ja nicht so viel kaufen für die paar Monate. LG Betty

Wo in Englang hast Du bestellt?

Hallo Betty
Könntest Du mir übers Profil mailen, wo in England Du bestellt hast? Es geht mir nämlich ähnlich wie Dir.
Herzlichen Dank!
Clac

Ja, interessiert mich auch!

Re: Ja, interessiert mich auch!

Ich habe bei bellybutton einige Sachen bestellt, und dann gibt es noch eine Französische Firma in England die Formes heißt. Die ist zwar ziemlich teuer, aber dafür sind die Sachen wirklich sehr schön und auch wirklich qualitativ hochwertig. Mein Mann und ich wollen sowieso 2 Kinder haben, also denke ich mir dass ich das alles ja später noch mal verwenden kann. LG Betty

Bellybutton bei Karstadt

Schaut mal bei Kaufhof oder Karstadt - in einem von beiden Läden (ich glaub Karstadt)wird Bellybutton geführt!
Gruss
Kalinka (die da leider nicht reinpasst, weil die Sachen in Gr. 42/44 aufhören :-((

Re: Ja, interessiert mich auch!

Oh, die Sachen sind ja wirklich schön bei Formes. Aber gaaaanz schön teuer. In einem Laden in Hamburg kann man Umstandsmoden von Maternity kaufen. Weiß nicht ob die ne Website haben, aber in der Beilage bei Eltern oder so waren auch ganz schöne und schicke Sachen drin zu vernünftigen Preisen.
Gruß, Aleks

Gemacht! Du müsstest Post haben.....

Re: Umstandsmode

Hallo Betty, geh mal zum Löllmann nach Frankfurt Höchst. Ich habe dort Hosen von Christoff gekauft und meine Schwägerin (nicht schwanger) findet die Hosen so chic, daß sie sie am liebsten selbst anziehen würde. Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, melde Dich.
LG
Claudia

Re: Umstandsmode

Hallo Claudia,
Bei Löllmann in Höchst, sehr interessant, ich komme aus Königstein, ist ja nur ein Katzensprung.
Haben die auch Modelle für die von vorneherein dezent zu schwere Frau oder nur standard?????
Wäre nett, wenn Du mir das mailen könntest
LG Claudia + Carina inside 27+0

Re: Umstandsmode

Hallo Claudia,
wohne auch in der Nähe und habe Klamottenfrust!! Kannst du mir bitte eine Wegbeschreibung mailen??? DAnke Illa

Re: Umstandsmode

hallo
ich wohn zwar nicht nähe frankfurt aber schockiert vom angebot war ich auch.
ich hab meine hosen dann bei ebay ersteigert und gute käufe getätigt.bin mit denen mehr als zufrieden.
lg,Vilma

Re: Umstandsmode

Hallo Betty!
Das Problem kenne ich! Nachdem ich in 2 Städten bei uns in der Nähe überhaupt nichts Gscheites bekommen habe, habe ich einfach eine Hose mit Bund zum Umschlagen bei Otto gekauft, und trage dazu jetzt meine normalen Pullis.
Durch den Bund (der geht fast bis unter die Brust) ist es egal, wenn der Pulli etwas hochrutscht, und meinen Babybauch *stolzbin* sieht auch jeder!
Wenn ich normale Umstandsmode getragen habe, hat nie jemand gesehen, daß ich schwanger bin! Die dachten alle, ich hätte etwas zugenommen!
lg
Nicole
23+2

Re: Umstandsmode

Hab mir ein paar Jeans mit Schlag bei H&M gekauft u. einen schwarzen langen Rock bei C&A. Ziehe dazu normale Oberteile an. Meine Mutter hat mir schon mal Shirt's von Esprit oder so mitgebracht, die sie dann eben 2 Nr. größer gekauft hat. In Kombi mit Umstandshose geht das ganz gut. Hab aber auch gesehen, dass Neckermann ganz akzeptable Sachen für den Sommer hat. Übrigens führt auch GAP Umstansmode (wusste ich bis jetzt auch nicht)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen