Suchen Menü

Umstandsmode bei C+A

War gestern mit meinem Freund Umstandmode kaufen. War ziemlich geprellt, dass es bei Kastadt gar keine mehr gibt! Sind dann zu C+A gegangen und ich war echt positiv überrascht. Habe tolle Hose und zwei richtig schöne Blusen gekauft, die auch super im Büro anziehen kann. Das Ganze hat maximal eine halbe Stunde gedauert und ich musste mich bremsen, nicht gleich die halbe Säuglingsabteilung leerzukaufen, so süße Sachen haben die da...
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode bei C+A

ja ich find die haben echt tolle sachen, hab mir gestern nen umstands-badeanzug gekauft. der war von 25 auf 7 euro reduziert, da musste ich zugreifen, auch wenn mein bäuchlein noch ziemlich klein ist ;-)
noch ein tipp: von h&m gibt es auch ganz ganz tolle umstandsmode und nicht mal zu teuer. ich hab ne strech-hose für 20 euro gekauft, die mitwächst!!!

Re: Umstandsmode bei C+A

Hallo magic-rose, leider ist in Dresden seit dem Hochwasser keine Mama-Abteilung bei H&M mehr. Wo wohnst Du denn?
LG Mutzel74 (w15t2)

Re: Umstandsmode bei C+A

Das ist schade, ich wohne in der Oberpfalz in einem Ort namens Weiden, das liegt zwischen Regensburg und Hof. Ich finde diese Abteilung mehr als super, die bekommen alle 2 Tage neue sachen dazu
LG
Manu

Re: Umstandsmode bei C+A

Hallo, ich war vorgestern bei c&a , ich war total entäuscht, nur dünne Sachen, alles für den Sommer. Und ganz Edle Hosen- mit Glimmer drinn, die Verkäuferin meinte "die sind doch toll"- nur was nützt mir eine dünne Stoff Hose , wenn mir bei Minus Grade die Beine abfallen?
Ich geh jetz mal zu Baby Walz, mal schaun was die haben
LG Nine

Nimm den großen Geldbeutel mit *g* o.T.

Re: Umstandsmode bei C+A

Hallo Nine!
Geht mir genauso. Allerdings hab ich bei c&a nicht mal ne hose gesehen, die ich im Sommer anziehen würde...
Erst mal haben die nur Hosen, die mir bis zu den Waden reichen (bin 1,81 m, Klamottengröße 38) und dann so eigenartige Schnitte, dass man auch gleich nen Sack anziehen kann. Bei H&M ist die Auswahl größer, allerdings für mich immer noch zu kurz - leeeeider.
Wollte es auch schon mal bei Baby-Walz versuchen, allerdings stehen bei denen keine Beinlängen bei den Hosen dazu - schade schade schade
LG Mella 18+4

Neid in die Oberfaltz schwappt *g* o.T.

Re: Umstandsmode bei C+A

Hallo nochmal, war doch heute mal Bummeln und da hat doch der H&M mit MAMA-ABTEILUNG wieder auf *freu* und *zuschlag gewaltig* = zwei Hosen mein eigen!!! Endlich kein Kneipen am Bauch mehr im Büro *ggg*.
Bis denne
Mutzel74
PS: Mein Schwiegervater feiert nächste Woche seinen 60. - was ziehe ich nur an???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen