Suchen Menü

Umstandskleid

Hallo ihr,
hat irgendjemand von euch einen guten Tipp wo ich ein Umstandskleid für den Sommer kaufen kann?
Ich war heut schon in der Stadt-aber nix! Nur so´ne Säcke von Kleidern, und alles nur in gr. 48 oder so.
Wo kann man denn ein nettes U-Kleid in Gr. 36 kaufen, ein "kurzes" und hübsches? Man kann ja den Bauch auch gerne sehen, aber ich find einfach nichts passendes.
HILFE!!!
gefrustete Grüße
Jana
Bisherige Antworten

Konkreter Tipp!

Liebe Jana, ich habe gerade heute einen Kleidertipp ins Juli/August-Forum gesetzt - ist zwar kein kurzes Kleid, aber schau es Dir doch mal an, ich finde es angezogen sehr schick! Liebe Grüße, Tini

Re: Umstandskleid

Hallo Jana,
es gibt sehr viele liebe Sommerkleider in der "normalen" Kollektion. Dort findest Du bestimmt was.
Habe/hatte auch das Problem, daß es etweder nur was Rießengrößen oder Minigrößen gibt.
Viel Spaß beim Shoppen.
Maria, 34. SSW

Re: Umstandskleid

Hallo Jana,
Hast du schon mal im Unstandsmoden-Katalog von Baby Walz geblättert? Ich finde, die haben wirklich schöne und moderne Umstandsmode....u.a. auch Kleider.
Viel Spaß beim Stöbern....Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen