Suchen Menü

Umstandshosen

Hab mich so drauf gefreut, dass meine Schwester mir Ihre Umstandssachen vermachen wollte. Ihr letztes kind ist jetzt 1 1/2. Aber als ich die Hosen dann gesehen hab: AAAAAAAAHHHHHHHH schreck. Die sind alle mit Gummizug verstellbar, so dass ich sie auch jetzt shcon passend bekomme, aber der Schnitt ist sooooo weit, alles nur so rum schlabbert. Im 8/9. Monat sind die sicher super bequem, aber so kann ich doch jetzt noch nicht rumlaufen- ich seh darin echt aus, als hätt ich nen Sack an. So werd ich nun doch selbst einkaufen gehen oder bei Babywalz bestellen.
Also dass die Sachen nicht topmodern sind war mir ja klar, aber das es so schlimm sein würde.... *grusel*
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen

Hi Gerit,
ich hab gestern den neuen Otto Katalog bekommen, da hat es eigentlich ganz schöne Hosen drin und vom Preis her auch ganz ok.
LG andrea

Re: Umstandshosen

Hallo Gerit,
ich war bei C&A und hab mir welche gekauft. Die hatten sehr schöne Hosen. Bei meiner Größe war´s allerdings etwas schwieriger, aber nachdem ich eine unmenge von Hosen durchprobiert habe habe ich doch noch ein paar schöne gefunden. Und die sind keine "Säcke" - also viel Spaß beim suchen.
Liebe Grüße Toto 15+2

Re: Umstandshosen

H&M hat sehr schicke, gerade für die Anfangszeit. Ich hab eher Sorge, dass die im 9. Monat nicht mehr passen, aber dann kannst Du ja die Deiner Schwester anziehen.
LG, Monika.

Re: Umstandshosen

Danke Euch allen. Ich werd wahrscheinlich bei Babywalz welche bestellen. Da sind ja auch sehr schöne dabei. Bei h&m und C&A hatte ich auch shcon geschaut, wollte aber mit dem kaufen erstmal warten, was meine Schwester so hat. naja, nun weiß ich das ich ganz eifrig zuschlagen kann *g*
Liebe grüße
gerit

Re: Umstandshosen

Hallo Gerit,
ich habe schöne und preisgünstige Hosen bei prenatal gekauft. Die verkaufen diesen Winter die Modelle der letzten Saison für ca. die Hälfte. Die Qualität ist echt super!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Umstandshosen

Hab gerade mal auf der Homepage von prenatal geschaut. Klingt ja so nicht schlecht. Hab nur leider keine Filiale in der Nähe. Hier in Ilmenau sieht es überhaupt sehr schlecht aus mit Umstandsmode. Aber ich hab ja h&M und C&A in Erfurt.
Hehe, hab aber gerade meine erste Bestellung an Babywalz geschickt. Freu mich schon auf die Sachen ;-)
Gerit

Re: Umstandshosen

Hallo, Gerit!
Ich hab jetzt neulich beim C&A eingekauft, die hatten zwar nicht besonders viel Auswahl, aber schöne Sachen und auch nicht soooo teuer (25-30 Euro). Jedenfalls sind die Sachen ziemlich schick, superbequem und ich fühl mich pudelwohl drin. Vielleicht hast Du ja auch einen C&A in der Nähe? Schau mal vorbei!
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: Umstandshosen

Hi Gerit!
Kann mich den anderen auch nur anschließen: habe ein paar tolle Hosen bei C&A gesehen und auch eine (bis jetzt) gekauft, keinen Sack und einfach zum wohlfühlen und gutaussehen. Ist aber keine mit Einsatz, sondern so eine komplett elatische. Bei Hu.M bin ich nicht fündig geworden. Dann noch viel Spaß beim Einkaufen, bzw. Bestellen und Geldausgeben....Grüße
Butzelchen (15+6)

Re: Umstandshosen

Hallo Gerit,
ich habe meine SS-Hosen alle bei C&A gekauft. Allerdings war ich dafür auf einer regelrechten Tournee in mehreren Städten. Seltsamerweise bieten die H&Ms und C&As in versch. Städten teilweise auch versch. Ware an.
Bei H&M bin ich gar nicht fündig geworden, das war für meinen Geschmack alles so Pipi-Langstrumpfmäßig. :)
Und C&A war, was Oberteile anging, teilweise wirklich erschütternd. Da wurde ich mit Pullis und Jacken mit Mickey Mouse- und Donald Duck-Emblemen konfrontiert und hätte am liebsten den Laden in Brand gesteckt. *gg* Aber in Essen sah es dann schon anders aus.
Ach ja, und Prenatal hat wirklich super Sachen. Babywalz fand ich nicht so toll, vor allen Dingen sehr teuer.
Also, viel Glück!
LG, Anja

Re: Umstandshosen

hallo
ich hab mir bei ebay hosen ersteigert.
ok-der anfang war ein mißgriff weil ich mich mit der größe die ich inzwischen trage,vertan habe.
aber vom aussehen waren bisher alle super und schöner als das,was ich auf der stange hängen sah.und eben wesentlich preiswerte als im laden zu kaufen.
u.a.weinrote cordhose und gut aussehende jeans.was nicht paßte habe ich wieder versteigert.
und besitzen tue ich nun 2 wunderschöne anthrazitfarbene hosen,die super passen.eine davon sogar elastisch ohne speziellen baucheinsatz und extra-gummizug.bei der anderen (von prenatal),auch ohne extra gummi-baucheinsatz, dachte ich erst sie sei zu eng,aber... stretch.beide wachsen nun schon gut mit.
und ne jeans wartet noch im schrank,wenn's wärmer wird.
Lg Egg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen