Suchen Menü

Umstandshosen für Lange?

Hallo
Wisst Ihr, wos Umstandshosen für lange Frauen gibt? Ich bin 1.80 m und die Hosen von C&A sind mir zu kurz :-( Ich hab dringend ne Jeans nötig, meine alte ist jetzt def. untragbar! Ich hab ein Modell bei Baby-Walz bestellt, das war zwar lang genug, aber sonst unmöglich. Habt Ihr irgenwelche Tipps?
Danke! Clac
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen für Lange?

"christoff" Hosen....die muss ich nämlich ganz ordentlich kürzen. :-)) Sind außerden superbequem.
LG Beauchen 28.SSw

Re: Umstandshosen für Lange?

Hallo Clac,
also ich bin auch 1.80 und hab mir bei C&A ne U-Jeans gekauft mit der ich eigentlich sehr gut klarkomme....ich denke auch da ist es unterschiedlich wie sie ausfallen (ich hab sie in Grösse 42 gekauft)
Ansonsten habe ich mir eine nähen lassen und ich hab ne Latzjeans bei H&M in der U-Modenabteilung in Grösse L gekauft, da latsch ich drauf, wenn ich die Träger nicht richtig festzieh.
LG und viel Glück beim shoppen,
Jenny und Sohnemann 21.SSW

Re: Umstandshosen für Lange?

Hallo,
ich hab auch 1,78m, da wird es oft auch schwer. Bei C&A habe ich aber eine schöne U-Hose gefunden, in 40. sonst brauchte ich im Bünchen immer 38:). Aber mit dem Bauch passt es jetzt. Aber ich habe auch mehrere durchprobiert, weil nicht alle gut passten.
Steffi

Re: Umstandshosen für Lange?

Mal reinschleich...
Hallo Clac,
also ich kann die eine Stoffhose von H&M empfehlen, die ist so lang, das ich da ständig rauflatsche. BIn selbst 1,72 m groß und trage Größe M.
LG Coco 30+2

Re: Umstandshosen für Lange?

Hallo,
bin 1,83m und mir passen die Hosen von H&M am besten.
Tonja

Danke...

War heute im C&A und hab dort zwar keine Jeans (die waren alle zu kurz :-(, sondern neu beigefarbenen Hose gefunden.
Danke für den Tipp mit H&M, als ich mal da war, hatten die nicht so viele Jeans, gehe aber noch mal nachgucken.
LG Clac

Fa. Chritstoff

Re: Umstandshosen für Lange?

Hallo Clac,
war gestern zufällig bei Benetton und habe gleich rießig eingemarktet. U-Jeans, Bluse und Pulli.
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen