Suchen Menü

Umstands-String??

Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich Umstands-Strings herbekomme? Ich KANN einfach keine "normalen" Unterhosen anziehen *g*, und selbst bei H&M habe ich keine Strings gefunden!
So langsam paßt mir leider meiner von meiner Unterwäsche nichts mehr, so dass ich mir doch was neues suchen muß :-)
Irgendwann hatte hier schon mal jemand was geschrieben wo man welche herbekommt, das ist allerdings schon EWIG her...
Vielen Dank
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Umstands-String??

Hallo Bianca,
mir gehts genauso, ich find diese riieesen schlüpfer auch zum gruseln *gg*. Bei Otto gibt es umstandsstrings, die werd ich mir wohl auch noch bestellen.Die sind zwar auch nur schlicht einfarbig aus baumwolle, aber immer noch besser als die megaliebestöter ;-)
LG
Isabel 17+2

Solange sonst alles in Ordnung ist *Augenverdreh*

was soll das denn jetzt????

brauchst es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert, war doch wohl ne ganz normale frage!
Isabel

Re: Solange sonst alles in Ordnung ist *Augenverdreh*

Was war denn bitte an dieser Frage nicht in Ordnung???
Wenn man halt schon seit Jahren NUR strings trägt möchte man das vielleicht auch während der Schwangerschaft gerne weiter machen??!? Ist das sooo schrecklich??
Bianca
PS: Danke für den Tipp mit dem Otto-Katalog, werd ich mir gleich mal im Internet anschauen, ich brauch ja keine Spitzenunterwäsche...

Re: Umstands-String??

Hallo Bianca!!!!!!
Ich habe mir bei Otto die Strings bestellt und die sitzen wirklich sehr gut hab mit auch Still-Bh s bei Otto bestellt und auch die sind echt ok. Nur etwas teuer aber mir war es die Sache wert.
LG ELA 25+0

Re: Umstands-String??

Hallo Bianca,
habe mir bis jetzt mit Strings um 2 Nummern größer beholfen mit nicht zu festen Gummi. - Geht auch ganz gut. Mal sehen wenn wie das mit meinem Bauch weitergeht.
Wollte mir gestern ein Umstandshose kaufen. - Entweder gibt es nur XS oder wieder ab XL aufwärts. Außerdem denken die Klamotten-Hersteller man wird zw. 50 und 60 schwanger bei den Modellen - Echt schrecklich.
Noch viel Spaß mit Euren wachsenden Kugeln.
Maria - 25. SSW

Re: Umstands-String??

Hallo Maria! Schon mal bei C&A geschaut? Die haben eigentlich recht moderne Sachen dort. LG Stefanie 19+3

Re: Umstands-String??

Hi Stefanie,
war gestern extra in Graz (ca. 60 km) bie H&M und C&A. Bei beiden die gleichen trostlosen Klamotten und vor allem Größen.
Außerdem gibt es für den Winter nichts mehr gescheites und die Frühjahrskollektion ist noch nicht da. - Aber ich bin jetzt schwanger, d.h. noch im Winter und brauche noch keine Sommerkleiderchen.
Danke,
Maria - ET 9.5.2003

Re: Umstands-String??

Hi
Bei uns in der CH hat C&A schon auf Frühjahrskollektion umgestellt. Grössen gibts auch alle, vielleicht kommt das bei Euch ja auch noch.

Re: Umstands-String??

Bei uns auch (Mannheim). Hab schon ein paar sch öne, ganz morderne Oberteile gefunden. Mh, vielleicht ist das Sortiment verschieden? Gru ?, Stefanie 19+3

Re: Umstands-String??

Kann ich mir schon vorstellen. Bei uns sind jedenfalls alle Wintersachen weg und es hat ein paar schöne, neue Oberteile gegeben. Die Hosen sind mir ja leider, leider, zu kurz dort, denn vom Stil her hätte mir schon was gefallen.
LG Clac

Re: Umstands-String??

Hallo,
Danke für Eure lieben Tipps. Ich habe mir dann auch eine schwarze Hose gekauft. Hätte aber lieber was modischeres gekauft.
Das Problem wurde erst dies Woche akut, nachdem ich in der letzten Woche echt mega rund wurde.
Liebe Grüße aus Österreich,
Maria

Re: Umstands-String??

Liebe Maria!
Also bei mir wurde es auch ganz plötzlich akut und ich bin letzte Woche losgezogen, nachdem ich zwei Wochen in meinen beiden Hosen, die mir nur mehr gepasst haben, unterwegs war. Beim C&A wurde ich dann schließlich auch fündig und ich war total vezückt über meinen Erfolg. Drei wirklich hübsche Hosen, tw reduziert, hab ich erstanden und was Oberteile betrifft, hab ich in der Abteilung Big is Beautiful zugeschlagen, wo sie auch stark herabgesetzt waren. Ich hab mich total gefreut und kann es gar nicht erwarten, die Klamotten auszuführen! Gibt es in Graz mehrere C&A? Ich bin aus Wien und wurde erst in der Favoritenstraße richtig fündig! Andere Filialen waren eher schwach bestückt!!
Liebe Grüße
Alex
PS: Ich liebe Graz übrigens als Einkaufsstadt! Wundert mich fast, dass du da Probleme hast.

Re: Umstands-String??

Hallo Maria!
Das Problem mit den Hosen kenne ich!
Bei uns gibt´s überhaupt keine Umstandmode, in der ganzen Stadt nicht!
Aber bei C&A (nicht lachen!!!) hab ich 2 tolle, super modische Hosen bekommen (unten ausgestellt, am Beinabschluß mit Bändern überkreuzt...supermodisch!)
Bei Otto im neuen Katalog ist auch eine Hose drin, die zwar im Katalog etwas komisch aussieht, aber super paßt und in Natura viel besser aussieht!
Die gibt es glaube ich in 2 oder 3 Farben, der Bund ist zum Umschlagen und unten ist sie etwas ausgestellt. So um die 35?.
Ich hab sie und bin total zufrieden!!!
lg
Nicole
20+2

Re: Umstands-String??

Hallo Bianca!
Ich trage einfach normale Strings von der "sehr knappen" Sorte, die UNTER dem Bauch bleibt (also die, die nicht so hoch gehen und nur ein Band hinten und an den Seiten haben).
Tip: C&A!
Werde mir für die Zukunft einfach noch welche zwei Nummern größer davon anschaffen, ich denke, damit sollte man gut über die "Runden" kommen.
Ich denke übrigens, dass auch sowas wie "nette Unterwäsche" zum Wohlbefinden gehört - und wenn man sich wohlt fühlt, geht es den Kids im Bauch auch gut!
Liebe Grüße,
Karin

Re: Umstands-String??

hallo Bianca!
Ich hatte damals gepostet, die SS-Strings bekommst du im neuen Ottokatalog!!!
Ich hab sie schon und bin total zufrieden!!! Du bekommst sie entweder in total süßen Pastellfarben oder in schwarz/weiß. Sind glaube ich 6 Stk. pro Packung drin!
Liebe Grüsse
Nicole

und ich dachte schon....

hier fühlt sich sonst jeder in diesen merkwürdigen Feinrippteilen ohne jegliche Form wohl *lach*
Umstandsstrings hab ich (außer im Otto-Katalog) auch noch keine gefunden... ABER... Bei C&A gibt's Microfaser-Strings im fünfer Pack für wenig Geld... passen auch mit meinem jetzt-schon-riesen-Bauch prima!!!
gglG My

Re: Umstands-String??

Hallo, Bianca!
Habe mir gerade heute welche bei Baby-Walz gekauft. Super weich und bequem, gehen ziemlich hoch, über den Bauch. Kosten aber 16,50 ?!!!
Gruß, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen