Suchen Menü

Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo Ihr Lieben,
will mir gerade übers www einen Umstands-BH bestellen. Hab ihn dolle nötig da mir alle anderen BHs total weh tun.
Könnt Ihr mir sagen, was ich für eine Größe bestellen muss?
Ich hatte vor der Schwangerschaft zwischen 80 und 85 B. Da ich etwas zugelegt habe, denke ich jetzt eher an 85. Aber meine Brust ist schon sehr gewachsen. Muss ich jetzt C bestellen?
Wisst Ihr Rat?
Ganz lieben Dank und Grüße von Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo beatrixi
wenn du vorher b gehabt hast und die B-Bhs alle kneifen würd ich jetzt c bestellen. Falls du auch umtauschen kannst, bestell doch einfach 2 verschiedene größen und schick den, der nicht passt zurück.
LG
Isabel 14+1

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo Isabel,
ach, Du hast vollkommen recht.Ich bestelle beide Größen.
Zurückschicken kann ich nämlich, wenn was nicht passt oder gefällt!
Danke für den Tipp!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi (bin in der 16 SSW :o), rutsche morgen in die 17.)

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo Beatrixi,
ich habe mir bislang noch keinen Umstands-BH gekauft und habe demnach auch keine Erfahrungen mit der Größe.
Wo kaufst Du denn Deinen BH?
Gruß Sandy

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo Sandy,
ist auch mein erster - aber es geht nicht mehr ohne.
Ich kaufe ihn bei Baby Butt. Ich habe jetzt einen von der Marke Anita gewählt. Aber diese Marke gibt es bei fast allen Versandhäusern. Triumph hat auch Umstands-BHs aber da weiss ich nicht wie die ausschauen.
Viele Grüße von Beatrixi

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

BH Göße kann man Messen:
Einmal knapp unter der Brust das ist dann 80 oder 85
und einaml an der Stärksten stelle der Brust, das ist dann B, oder C etc. Tabellen zur Größe findest Du bei jedem Versandhaus (Quelle etc, auch online)
lg Astrid

Re: Umstands-BH bitte mal schnell Hilfe zur Grösse

Hallo Astrid,
Danke. Da schau ich mal bei Quelle oder Otto. Ich habe mir mal 80 und 85 B bestellt und sende den "unpassenden" zurück :-). Aber ich messe das mal. Hab ich noch nie gemacht.
Liebe Grüße und ein glückliches 2003!
Wünscht Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen