Suchen Menü

Umgezogen!

Und es war so stressig! Außer dem Umzug, der an sich schon schlimm genug war, kam noch so einiges dazu: Unfall von Yannik (Finger in schwerer Haustür geklemmt, Daumen total zerquetscht: genäht, Fingernagel weg, Bluterguß musste aufgeschnitten werden, totaler Horror), Stress mit Chef gehabt, neues Auto musste her, Tagesmutti hört auf, KiGa hat abgesagt, Beginn der KiWu-Behandlung (nur Gespräch, Beginn der Hormone erst Ende März). Aber mittlerweile hat sich alles etwas beruhigt. Ich habe echt graue Haare bekommen, aber nun beginne ich die Ruhe und den Platz und die nette Nachbarschaft hier richtig zu genießen. Auch Yannik hat sich eingelebt (die erste Zeit war er ganz furchtbar unausgeglichen und hat nur Theater gemacht) und ich freue mich auf den Frühjahr, wenn es im Garten losgeht.
An die Düsseldorfer: Verzeiht, dass ich euch bei Ikea versetzt habe. Ich bin auch jetzt erst wieder online. War es denn schön? Wer war da?
Ganz liebe Grüße aus der neuen Heimat,
emma
Bisherige Antworten

Re: Umgezogen!

Mensch Du Arme!
Du hast es ja wirklich ganz dick abbekommen! Ist der Daumen von Yannik wieder oK?
Ich hoff du hast jetzt als ausgleich eine besonders freidliche Zeit!
lg Serena

Re: Umgezogen!

Daumen wird wohl wieder ganz ok, aber aufgrund des Schocks traut er sich noch nicht richtig, ihn zu benutzen. Ohne Fingernagel ist er auch sehr empfindlich. Etwas Sorgen macht es mir schon, dass er nun schon einen Monat die Hand mit dem wehen Daumen bedeutend weniger benutzt als die andere. Ich denke in der Entwicklung ist das nicht so toll und er ist eh kein guter Feinmotoriker. Aber allmählich fängt er nun auch wieder an, die Hand (zum Glück die Linke) einzusetzen.
LG, emma

Re: Umgezogen!

Hallo Emma!
Oh wei, dass hört sich ja echt nach mega Stress bei Euch an!
Ich hoffe es geht Yannik wieder besser!
Wünsche Euch einen guten Start in der neuen Umgebung und freue mich wieder mehr von Dir zu lesen!
LG elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen