Suchen Menü

Umfrage

Huhu,
Welche Größe haben den eure Kinderzimmer?
Hier meine Antworten:
Marlon sein´s jetzt hat jetzt ca. 9 oder 10 qm.
Marcel hat noch garkeins :-(
Wenn wir umgezogen sind hat jeder für sich ca. 19 qm.
Bin mal gespannt wie´s bei euch aussieht.
LG Sonja
Bisherige Antworten

ca. 17 qm - lässt sichs aushalten drin ;-) ...gglG

13,5 Corvin (2 KiZi, zZt Büro 12,5) -

-nicht riesig aber oK.
lg Serena

Es hat ca. 20 qm LG

Kizi gemütliche 12 qm², nach Wechsel 18 qm²

Jetzt 12, nach Umzug 16 + Spielzimmer. LG

Re: Umfrage

huhu,
momentan haben wir ein kinderzimmer mit 12 m².
wenn wir in unser neues haus ziehen( nächstes frühjahr hoffe ich)wird jedes kind dann ca. 21-22 m² haben!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 33.ssw

Wahrscheinlich das Kleinste von allen ;-)

Laras Zimmer ist ganze 5,5qm groß/klein. Aber es geht jede Menge rein :-).
Viele sind sehr erstaunt, aber wir haben jede Menge Platz geschaffen, alleine durch das Hochbett.
Es steht eine Wickelkommode, ein "großer" Schrank, eine Kommode, die Werkbank, ihre Kinderküche und ein Spielhaus im Zimmer. Desweiteren ist da noch zusätzlich die Türe auf den Balkon.
Es ist nicht optimal, aber wir müssen hier noch 1 -1,5 Jahre ausharren, bis wir was eigenes haben und dann hat Lara ein 25qm großes Zimmer :-).
LG, Melanie

Nöö, schau mal auf den nächsten Beitrag ;-) GLG

4-5 Quuadratmeter, aber...

... es steht nur der Kleiderschrank, Johannas Bett und ein Wickeltisch drin, die ganzen Spielsachen sind (leider) im Wohnzimmer und dort spielt sie auch in der Regel. Lukas Bett steht noch bei uns im Schlafzimmer. Momentan sind wir auf der Suche nach was Größerem, aber das weißt du ja ;-) Wie geht es euch? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: 4-5 Quuadratmeter, aber...

Huhu,
:-) ja das weiß ich **gg**
Schon komisch oder da weiß man eigentlich aus Postings so viel von einander und hat sich dennoch erst einmal gesehen :-)
Sollten wir mal nochnen Rundruf machen wer noch hier in der nÄhe wohnt für ein Treffen? Oder sind die schon garnet mehr unter uns?
Bis denn LG Sonja & Marcel

Re: 4-5 Quuadratmeter, aber...

Hallo! Lass mich mal überlegen... Tanja1983 war es noch (die hat weiter oben gepostet) und sixfrites (hat glaub ich auch vor kurzem noch hier gepostet). Und Andega noch. Man könnte es ja nochmal mit einem Rundruf probieren? Hast du ne Idee wo? Das letzte Mal hatten wir es ja im Ikea geplant. LG Stefanie

Re: 4-5 Quuadratmeter, aber...

Hihi, zeitgleich gepostet (du oben, ich hier)... LG

nicht schlecht welch Timeing :-)).......Gute Nacht

Re: 4-5 Quuadratmeter, aber...

Huhu,
ja das können wir gern nochmal mit IKEA probieren.
Von Sixfrites hab ich schon ne Weeille nicht´s mehr gelesen oder evtl. auch nur übersehen alles möglich :-)
Startest du oder starte ich?
LG Sonja

Re: 4-5 Quuadratmeter, aber...

Hi,
ich glaube, Jasmin hat so ca. 5-6 qm, also auch nicht viel. Aber leider geht das nicht anders :(
LG Doro

ca 14 qm würde ich schätzen

Hallo Sonja
genau weiß ich das jetzt gar nicht, ist zu lange her, dass ich es ausgemessen habe.
Ist aber derzeit noch genug Platz drin, dass auch Nummer zwei erts mal mit dort schlafen kann.
Wir wollen eventuell eh umziehen.
Gruß
Steffi mit Chandra und *Würmling

Nils hat ca. 12 qm LG

wir sind die spitzenreiter, wir haben das kleinst

wir haben ganze 6 qm fuer Z W E I kids, fuer alles was man so im kizi macht, also schlafen, spielen, an- und ausziehen, naja und so andere sachen da ist der platz zum spielen vielleicht so 2 qm.
aber wir sind so grosszuegig und goennen ihne den flur noch zum spielen dazu. das sind dann nochmal etwas ueber 3 qm aber eben immer fuer 2 kinder
lg daggi und die kleinen raeuber die heute ohne nuki eingeschlafen sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen