Suchen Menü

Umfrage zweiter Versuch!!!

Hi,
Ich bin zwar nicht schwanger (gehöre nicht in dieses Forum)
Wir planen jetzt unser drittes und hätten nach zwei süssen
Jungen gerne eine Tochter.Hier bei 9.mon.de habe ich gelesen das man das Geschlecht des Kindes beeinflußen kann,z.b. mit heißem Baden kurz vor dem Geschlechtsverkehr, oder drei Tage vor dem Eisprung..... wenn der Tag des Eisprungs bekannt ist sollen diese Tipps für ein Mädel ja 70/75% sicher sein. Hat da jemand positive Erfahrung mit
gemacht odfer ist das alles nur Quatsch???
Danke im Vorraus, Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

Hallo Tatjana,
also von dem ganzen Zeug was du schon geschrieben hast,halte ich nicht so viel,kann natürlich stimmen aber....
Ich kenne eine Methode an die ich glaube,da meine Schwester dies gemacht hat.
DER MOND!Hört sich zwar blöd an,aber es hat funktioniert,sie hat auch zwei Jungs und wollte noch gern ein Mädchen....und nun ist sie da.Dazu gibts auch im Netz eine Seite mit Forum aber leider weiß ich die Adresse grad nicht!
Sieh dich doch so ein wenig um im Netz deswegen.Es gibt auch schöne Bücher zu diesem Thema.Meine Schwester hat eins,da steht genau drin an welchen Tagen und so!
Viele liebe Grüße
Cindy

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

hallo also was in dem chinesischen Empfängniskalender steht, hat bei uns nicht gestimmt. Da müsste es nämlich ein Junge werden. Seit gestern wissen wir aber, dass es ein kleines Mädel wird. *freu*
Wir hatten 2 Tage vor dem errechneten ES den letzten Verkehr und das scheint mit der Theorie von 9.monate auch übereinzustimmen. Die weiblichen Samenzellen leben nämlich länger. Möchtest du lieber ein Mädel, solltest du 2 oder 3 Tage vor ES Sex haben. Wenn es lieber ein Junge werden soll, dann an dem Tag vor ES oder genau an dem Tag. Bei uns hat es geklappt.
LG Anja

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

Ja mal sehen wenn das stimmt müßte ich auch ein Mädel bekommen. HIHI :o)
LG Heidi 16+4

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

Hallo,
Danke für eure Antworten, haben mir ein wenig mut gemacht.
Was ein Chinesischer Kalender ist weiß ich allerdings nicht.
Wir vesuchen es auch vor dem Eisprung, da dies aber erst der zweite Monat ohne Pille ist (erster Zyklos 29 Tage) hoffe ich das es diesmal wieder so sein wird, laut Kalender wäre mein Eisprung dann am 1 Januar. Messe auch jeden morgen Temperatur und achte auf den Zervixschleim, mal sehen, bis dann liebe grüsse und alles Gute den werdenden Mamis, melde mich wenn ich soweit bin ;-) Tatjana

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

Meine Schwiegermutter behauptet, wenn die Zeugung in der ersten Hälfte der fruchtbaren Tage stattfindet, wird es ein Mädchen, in der zweiten ein Junge. Sie sagt, sie hätte ihre drei Kinder so "getimt", und auch bei uns war die Zeugung sehr früh, und es wird ein Mädchen. Wobei wir da eigentlich nicht drauf geachtet haben, hat sich einfach so ergeben. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!!! *lach*

Re: Umfrage zweiter Versuch!!!

also bei uns trifft der chin. Empfängniskalender zu, wir haben 2 Mädchen und bekommen jetzt einen Jungen.
Bei unserer 1.Tochter war es ein paar Tage vor ES, bei der 2.Tochter direkt am ES und diesmal kann ich es nicht genau sagen, da das x an mehreren Tagen stand *ggg*
Also ich geb darauf gar nix.
LG Andrea

Re: Umfrage zweiter Versuch!!! / Mondkalender

Hi Tatjana,
also ich kann auch keine dieser ganzen Theorieein empfehlen bei mir stimmt weder der Mond noch der chin. Kanlender. mein erster Sohn wurde am ES Tag gezeugt und der kleine Kerl mit dem ich jetzt schwanger bin wohl 2 Tage vor ES (ich wollte es auch gern probieren mit einem Mädel :-) )
Falls du es trotzdem mit dem Mondkalender versuchen willst kannst du mich anmailen(übers Profil) und ich schick dir ne internet - addi. Wenn ich sie hier einstelle wird si ja leider gleich von 9monate gelöscht :-)
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen