Suchen Menü

Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei euren Kleinen der Babybauch sich schon verwächst oder auch noch so schlimm aussieht wie bei Mia.
Gerade in der letzten Zeit sieht Mias Bauch wieder sehr aufgebläht aus, was vielleicht auch dadurch kommt das sie wieder nur sehr unregelmäßig Stuhlgang hat.
Ich frage mich manchmal ob in ihren Bauch übehaupt noch was rein passt, weil sie auch den ganzen tag nur essen könnte.
Abends sieht der Bauch denn total schlimm aus und sie hat auch Schwierigkeiten mit dem laufen, so sieht es jedenfalls aus.
Sie stiefelt und torkelt dann wie so ein Bürgermeister durch die Gegend.
Gibt es hier noch mehr Kinder mit extremen Babybäuchen?
Gruß Steffi, die schon ganz gespannt auf die Antworten ist
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo Steffi,
also Lea hat nicht mehr einen so großen Bauch. Manchmal ist er weg und manchmal hat sie einen kleinen Bauch. Aber nicht mehr so groß wie am Anfang. Also ihrem Opi kann sie nun keine Konkurenz mehr machen. ;-) Ich find sie zur Zeit aber eh ziemlich dünn. Von ihrem Babyspeck ist auch nix mehr übrig. LG Yvonne mit Lea

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo Steffi,
Paulchens Bäuchlein ist eigentlich ziemlich dünn (er ist ja auch nicht gerade der Schwerste, aber natürlich doch um einiges schwerer als Mia), nur abends sieht es etwas dicker wegen des Essens aus. Probleme hat er daher keine.
GlG Simone

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

hallo steffi,
nils hat zwar noch ein kleines speckbäuchlein (abends mehr als morgens;-)), aber es passt zu seiner restlichen figur, ist also nicht übermäßig groß. Er hat auch meistens mehrmals am tag stuhlgang, hat deshalb auch keinen blähbauch.
LG
Isabel

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

hi steffi,
hab gerade lachen müssen, weil ich den
bürgermeister-vergleich so süß finde. nach dem abendbrot
erinnert lukas mich auch manchmal daran, unsere kleine
fressmaschine.
ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf noch nie so
geachtet habe und eben auch sehr gespannt war, was "umfrage
zu babybauch" bedeutet *gg*
ich finde lukas` bauch normal und kann dir leider nicht so
recht helfen, sorry.
lieben gruß auch an die frau bürgermeister:-)
tamara

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Huhu!
Jannik hatte schon immer einen recht flachen Bauch und das ist auch heute noch so.
Es sei denn, er hat gerade sehr viel gegessen, dann hat er ein kleines Kügelchen :).
LG
Steffi

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo steffi
unser kleiner hat auch noch einen bürgermeisterbauch
sonst ist er aber relativ schlank
bei ihm ist er immer extrem nach dem trinken ( mit essen habe ich noch keine verbindung gefunden obwohl er auch ständig isst). er trinkt aber auch bis zu 1,5 liter am tag
hab aber noch die hoffnung das er weggeht
lg kerstin

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo Steffi,
wenn sie steht hat sie einen wenn sie liegt hat sie
keinen. Der Arzt meinte es sei noch
normal...*Schweissvonderstirnewisch*.
a liaba Gruass
Martina

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hi Steffi,
so in etwa sind unsere beiden Mädels ja vergleichbar, obwohl Julia im Moment schon wieder 9,3 Kilo wiegt, also etwas mehr als Mia.
Sie hat aber auch diesen dicken Blähbauch, besonders zur Zeit, da sie ißt wie ein Scheunendrescher. Ich kenne das ja gar nicht von meinem Kind, daß es freiwillig etwas zu essen haben will und immer "alleallealle" brüllt, damit ich nachlege mit Futter. Völlig neues Gefühl.
Also, ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht über diesen Bauch, nur letztens in der Dusche haben wir gedacht "wow, der ist ja dick, mann"*ggg*
Das Laufen bereitet ihr jedoch keine Schwierigkeiten.
Ansonsten werden Arme und Beine langsam etwas kräftiger, diese dünnen Spaghettiärmchen wird sie wohl nicht mehr sooo lange haben.
LG Anja

Unserer ist nach wie vor da

und beim eincremen abends 10 monat würd ich sagen ;-), Vicky kackert im Moment sehr viel 3x am Tag dank der Symbioflorkur, darüber bin ich auch richig dankbar. Unsere Maus hat ihn aber auch noch weil sie einfach ne kleine Faule ist, lieber Kuscheln und rumtragen als laufen, funktionietr besonders beim papa. bin am We sehr viel mit ihr gelaufen, hat richtig spaß gemacht und Papa war überrascht wieviel sie durchhält ;-) Hift bei Mias Stuhlgang auch kein Joghurt? Hat eure Kiärztin mal einen Stuhltest gemacht??? Habt ihr schon mal die Bauchmassage pobiert wie bei der Babymassage? (Sicher) wenn ich mal nicht kann trinke ich Frühstücksdrink, schemckt lecker und nach ner Stunde merke ich.... ;-) Lg danie

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo!
Charlotte hat einen eher flachen Bauch. Am Abend und besonders an Tagen, an denen sie außergewöhnlich viel gegessen hat, hat sie aber auch eine ganz schöne "Tonne".
LG, Rosine

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo, Anna hat auch noch diesen Babybauch, der geht allerdings weg, wenn sie Stuhlgang hatte (gestern zum ersten Mal ins Töpfchen, hurra!). Dann ist sie wieder ganz flach.
Ich finde aber, dass der dicke Bauch süß aussieht, die meisten Kleinkinder haben das ziemlich lange.
Gruss Ute

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hi Steffi,
ich musste erstmal total lachen, als ich das las: "...und torkelt dann wie so ein Bürgermeister durch die Gegend." :-))
Ja ehrlich gesagt, wäre ich sogar froh drüber, wenn Clara noch einen schönen kugeligen Babybauch hätte, sieht doch ziemlich knuffig aus. Aber sie ist allgemein ein bisschen dünne, isst ja auch nicht viel. Am ehesten dick ist ihr Bauch aber auch abends, wenn sie dann ausnahmsweise mal in normalen Mengen gegessen hat. Und dann sieht man das auch nur, wenn sie nackig dasteht. Vielleicht liegt es bei Mia einfach daran, dass sie gerne isst? (würde zumindest erklären, weshalb Clara KEINEN Bauch hat...)
LG Kathleen mit Clara *08.06.03 und Babybruder 34+5

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo,
Marlon hat auch so ein Bauch. Allerdings klappt´s mit dem laufen noch ganz gut. Habe die KiÄ mal gefragt und die meinte weil er jetzt schon öfters an den Bronchien hatte seien die ***wie heißen die nochmal**?? Schitt jetzt fällt´s mir nicht ein, egal auf jdenfall weiter unten. Zum zweiten laufen die kleinen noch sehr im Hohlkreuz so das der Bauch auch vorsteht und zum dritten Trinkt Marlon sehr viel. Also das war´s bei uns und es sei noch völlig in Ordnung das das so ist.
LG Sonja

Re: Umfrage zum Babybauch eurer Kleinen!!!!!

Hallo Steffi,
Lara sieht immer aus, als wenn sie ss wäre *g*. Sie streckt aber den Bauch auch noch absichtlich raus und wenn man darauf zeigt, zeiht sie ihn ganz schnell ein *g*.
Wenn sie wieder mal wieder viel gegessen hat, ist es wirklich extrem. Bei ihr schwankt es zwischen Hosenträger anziehen, weil die Hose runterrutscht und Bauch einquetschen, wenn sie was gegessen hat.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen