Suchen Menü

Umfrage zu Gewicht

Hallo Mädels,
letzten Donnerstag waren wir bei der ersten Impfung und da wurde die kleine gewogen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Sie wiegt doch sage und schreibe schon 5200 g (komplett nackt). Hiiiilfeee. Was bringen Eure Zwerge denn auf die Waage?
Achja, zur Geburt hatte sie 3390 g.
LG Doreen & Josefine 8w 4t
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Gewicht

Hi Doreen,
Luca shat ur Geburt 3940 g gewogen und letzten Dienstag (als die Hebamme ihn gewogen hat) da hatte er 5400 g und war 58 cm groß. Ein Riesenbaby :)
LG Melanie

Lucas war da 5,5 Wochen jung o.T.

Re: Umfrage zu Gewicht

Hi, Doreen!!
Emily wog bei der Geburt 2880 Gramm und war 46 cm groß.
Bei der U3 ( mit 6W2T) wog sie 5050 Gramm und war 55 cm groß.
LG Marion + Emily (7W6T)

emma 5w5t 4680g und 57cm

sie hat also in 5wochen 5cm zugelegt und 1450gramm

Re: Umfrage zu Gewicht

Emily hatte bei der Impfung genau 5 Kilo und Ihr Geburtsgewicht war 3110 g.
LG Nadine mit klein Emily die morgen schon 11 Wochen alt wird

6150g bei 7w 2t! o.T.

Re: Umfrage zu Gewicht

Also 5,2 waren's vor 2,5 Wochen mit 3w3t, (Geburtsgewicht 4,1), aber so pi mal Daumen hat er jetzt schon (über ?) 6kg mit 6 Wochen. Geh Donnerstag wieder zum KA.
lg Serena

Re: Umfrage zu Gewicht

Hallo,
bei Geburt 54cm/4150gr.und heute 63,5 und 6100gr.
LG Bine 10W+1 tag

Re: Umfrage zu Gewicht

HUHU Doreen,
also Vicky hat am Freitag 4240 gr gewogen und war genau 9W und ein tag, bin schon richtig stolz, langsam wird es, zu Geburt wog sie ja nur 2610 gr. LG Danie

Re: Umfrage zu Gewicht

Hallo! In der 4. Lebenswoche bei der U3 hat Johanna 4800 g gewogen (Geburtsgewicht war 4120 g). Gruß, Stefanie und Johanna 5W 2T

Re: Umfrage zu Gewicht

Ach, aber wichtig ist eigentlich nur, dass die Proportion zwischen Größe und Gewicht stimmt, das kannst du hinten im U-Heft nachschauen. Mach dir mal keine Gedanken, so lange das ok ist.

6500g!

Hallo Doreen,
Elia wog letzen Dienstag (da war er 9W+2T alt) schon 6500 g und das auch nackt! Jetzt weiß ich auch, warum ich so schreckliche Rückenschmerzen habe, bei so einem Schwergewicht!!!
LG Nadine + Elia 10W+1T

Re: Umfrage zu Gewicht

Hallo Josefine,
Fabian hatte bei der Geburt 3850 gramm und brachte am Freitag 5370 gramm auf die Waage.
LG Tina&Fabian 10Wo+2Ta

Re: Umfrage zu Gewicht

Joana ist heute 12 Wochen alt und wiegt 5100 Gramm. Allerdings ist sie 5 Wochen zu früh geboren und macht viele Probleme beim essen.
LG Manu

Re: Umfrage zu Gewicht

Marlon wog bei der Geburt 2920g und hatte 51cm
jetzt mit 12 Wochen ist er 62cm groß und wiegt 5500g
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen