Suchen Menü

Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!

Hallo?.
Ich möchte jetzt auch mal eine Umfrage machen da ich bei mir selber festgestellt habe, dass ich bei der Zeugung meiner Kinder immer im physischen Hoch war (1x 6. Tag und 2 x 7. Tag) und bei der Geburt immer im physischen Tief war (1 x 17. Tag und 1 x 16. Tag) außerdem hat sich bei mir einmal der Muttermund geöffnet, so dass ich eine Not-Cerclage bekam (14. Tag physisches Tief). Ich find das sehr interessant und mich würde jetzt interessieren, ob es bei euch genau so war. Hier ist der Link wo man den Biorhythmus eingeben kann: http://www.tay-tec.de/biorhythm
Es geht dabei immer um die gelbe kurve, also die physische!! Unter dem Geb. datum müsst ihr den Tag der Zeugung oder der Geburt eingeben und dann auf Berechnen und anschließend auf Auswertung klicken. Dann etwas runter scrolen. Dort steht dann: ?Sie befinden sich im ?. Tag ihrer physischen.? Das ist der für mich interessante Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele an dieser Umfragen teilnehmen würden?? LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!

Hallo Maria
ich habe immer zur geburt (2 Kinder) emotionales Tief, 0 tag kritischer Tag im physischen
und intelligentes Hoch
Bei der Zeugung 9tag physisches Hoch, emotionales Hoch und intellektuelles Hoch
voll interessant diese Seite
lg kerstin

Zeugung: keine Ahung, Geburt: alles Tiefs

Sie befinden sich im 19. Tag (physischen Tief) Ihrer physischen, im 20. Tag (emotional Tief) Ihrer emotionalen, im 25. Tag (intellektuelles Tief) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus.
Eva kam 3 Tage über Termin.

so und hier meine heutige Bio-kurve 1Tief, 2 Hoch´

Sie befinden sich im 19. Tag (physischen Tief) Ihrer physischen, im 4. Tag (emotionales Hoch) Ihrer emotionalen, im 15. Tag (intellektuelles Hoch) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus.

aaargh...falsch: 15.Tag-Tief

hier richtig:
Sie befinden sich im 15. Tag (physischen Tief) Ihrer physischen, im 9. Tag (emotionales Hoch) Ihrer emotionalen, im 25. Tag (intellektuelles Tief) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus.

Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!

Bei meinem ersten Kind alle drei im Hoch, bei Rebekka nur die physische im Hoch, jeweilige Zeugungen: keine Ahnung!
LG
Britta
die heute so ne Konstellation wie bei Rebekkas Geburt hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen