Suchen Menü

Umfrage: wer hat noch kein Wichtelpaket ?

Bisherige Antworten

Wieso? Und du? Warum denn?... *gg*

Hi,
ich habe mein Paket erhalten.
LG, Rosine

Habs bekommen. *zuUtezwinker*

Huhu Anja,
wollte nur mal rumfragen, und ggf. vor Ort nachfragen, was los ist. Denn wie Du ja sicher weisst, bin ich im Besitz der halben Wichtelauflösung ! *fiesgrins*
LG Sibylle

*zurückzwinker*

Ich hab immer noch keins! Welche treulose Tomate

ist denn nur mein Wichtel? Abgabeschluß war vor einer Woche und so schwer war es ja sicher auch nicht, etwas für uns zu finden. Bin mittlerweile echt enttäuscht. LG Yvonne mit Lea, die hoffen das es heute doch noch klingelt und jemand das Paket bringt

Keine treulose Tomate !

Huhu Yvonne,
habe soeben aus Wichtelhausen erfahren dass Dein Paket wegen Krankheit erst heute abgeschickt werden konnte. Jaja, auch Wichtel und ihre Ableger können krank werden. Hab noch ein wenig Geduld !
Liebe Grüße vom Vize-Oberwicht
Sibylle *gg*

Na hoffentlich dauerts nun nicht mehr so lange!

Hallo Vize-Oberwichtel Sibylle,
schön, daß ich nun wenigstens weiß das ich nicht vergessen wurde. Hoffentlich gehts jetzt schnell. Bin doch sooooo neugierig. Aber bei meinem Glück bin ich garantiert nicht zu Hause wenn das Paket kommt. LG Yvonne

Bekommen, verschick und bereits angekommen

hallo serena bist du gut im reimen ??? hm du ??

Ganz traurig bin, immer noch nichts da. GLG

Meins ist auch noch nicht da!

Huhu Nicole,

...auch Dein Wichtel steckt irgendwie noch im Wichtelstress (Schlittenstau ?)und braucht noch ein wenig Zeit....
Hab Geduld, manche Wichtel verzetteln sich manchmal ! *gg*
Liebe Grüße vom Vize-Oberwicht
Sibylle

Re: Huhu Nicole,

Huhu Vize-Oberwicht!
Ach, das macht doch nix, ich weiß wie das so ist im Vorweihnachtsstreß! *ggg*!!!
Also, liebe Grüsse an dich und auch an meinen Wichtel!
Nur nicht huddeln, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht an!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen