Suchen Menü

Umfrage wegen PC :-))) ohne Auswertung

Huhu,
ich hab da mal ne ganz spannende Frage wich ich finde :-)
Wie oft und wielange läuft den euer PC oder Lapi zuhause???
Also da wir ne Flat haben läuft er meist ständig wenn wir zuhause sind und ist auch des öfteren online (wie man schon bemerckt hat **gg**).
SO jetzt bin ich ja aber mal gespannt ;-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage wegen PC :-))) ohne Auswertung

Hi Sonja, wir haben einen normalen PC und einen Laptop. Der PC ist fast immer aus. Der Laptop steht auf dem Stubentisch und ist auch fast immer online durch unsere Flat. Meist muß ich aber aufpassen, daß Lara nicht darauf rumtippt oder "Nappi" hören will.
LG steffi

Re: Umfrage wegen PC :-))) ohne Auswertung

Hallo Sonja,
da das mein Beruf und Hobby ist, wir eine Flatrate haben und ich momentan durch die Schwangerschaft stark in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin, ist fast immer einer der Computer an.
LG
Claudia

Re: Umfrage wegen PC :-))) ohne Auswertung

Hallo! Wir haben auch Flat und daher läuft er eigentlich auch mehr oder weniger den ganzen Tag (ok, mein Mann muss mittags auch dran arbeiten). LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

ist bei uns auch so ;-) LG

Re: Umfrage wegen PC :-))) ohne Auswertung

Firewall (physisch) 24 h / 7 Tage die Woche
Computer von meinem Mann auch meist 24 h (TFT wird aber doch manchmal über nacht ausgestellt) - frag mich nicht warum der ihn nicht ausdreht, Männer eben. (Strom ist ja gratis, oder?)
Mein Computer wenn ich wach + zu Hause bin. Ca 2-8 Stunden am Tag.
"Online" sind wir quasi immer, dh das Modem ist nur aus wenn Corvin es ausdreht ;-) (Breitband)
lg Serena

Flat, 6 Std. ca, oft online glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen