Suchen Menü

Umfrage wegen Mens

Hallo,
Josefine ist nun schon wieder 6W und 4T. Ich stille nicht und warte jetzt auf meine Mens. Hatte kürzlich 2 Tage ganz schwache Schmierblutungen. Hätte eigentlich gedacht das ich sie schon längst wieder haben müßte. Wie ist das denn bei Euch? Hattet ihr Eure mittlerweile schon wieder oder auch noch nicht?
LG Doreen mit Josefine
Bisherige Antworten

NEIN,5w+6t, Teil-still., früher unreglm. Zyklus,oT

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo Doreen,
Joana ist am 05.05. geboren und ich hatte trotz Stillen meine Mens wieder am 26.06.
LG Manu

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo,
Cedric ist am 27.5 geboren und ich habe meine MEns noch nicht. Beim ersten Kind bekam ich meine Mens ca. nach 4 Monaten. Und ich stille voll.
LG
Anke

Re: Umfrage wegen Mens

Hi, Doreen. Dana ist am 14.05. geboren. Ich habe etwas mehr als 3 Wochen gestillt. Also jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr. Aber von Mens ist noch nichts in Sicht. LG Claudy

Re: Nein, Tim ist 8W6T und vollgestillt

Hallo Doreen,
ich habe auch noch nicht wieder meine Mens. Allerdings stille ich voll, da kann es wohl auch noch etwas länger dauern. Soll mir nur recht sein.
Wie geht es dir und Josefine?
LG Kirsten

Re: Nein, Tim ist 8W6T und vollgestillt

Hi Kirsten,
uns gehts soweit ganz gut. Im Moment ist sie recht ruhuig, aber ich will es mal nicht beschreien... Und wie gehts Euch so? Was machst Du den ganzen Tag Schönes?
LG Doreen

Re: Nein, Tim ist 8W6T und vollgestillt

Hallo Doreen,
uns geht es recht gut. Heute war ich mit Tim beim Arzt, weil er eine Erkältung hat, da wurde mir dann noch eine Asymetrie bescheinigt. Sein Hinterkopf ist schon etwas verformt. Jetzt muss ich zum Physiotherapeuten. Für Babys gibt es da aber nicht viele, einen Termin habe ich jetzt für den 20.08. Toll noch so lange. Außerdem mussten wir nach der U3 zum Ohrenarzt, da wurde festgestellt, dass Tim auf einem Ohr schwerhörig ist. Anfang August haben wir einen Termin im Krankenhaus zum zweiten Hörtest. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Kurz nach der Entbindung habe ich von einem Anwaltsbüro die Nachfrage bekommen, ob ich ein bißchen für die tippen kann. Da ich das Geld gut gebrauchen kann, habe ich zugesagt, jetzt arbeite ich tageweise schon wieder. Nachmittags bin ich dann meist für meine beiden Kinder da, wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Tja, ist also immer was zu tun und die Zeit verfliegt.
LG Kirsten

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo Doreen,
Fabian wurde am 17.5. geboren und ich stille auch nicht, da es nicht geklappt hat :-(
Auf jeden Fall hatte ich dann am 12.6. für 2 Tage lang auch so ne Art Schmierblutung, und jetzt am 03.07. für 6 Tage Blutunge, daher denke ich, das war die Mens. War heute auch bei der FÄ wegen Kontrolluntersuchung nach KS und sie meinte, ja, das war sie. Na mal gucken, denn nun müsste sie ja wieder regelmäßig alle 4 Wochen auftreten :-(
LG Tina

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo Doreen!
Ich stille auch nicht.Nach kanpp 6 Wochen war der Wochenfluss zu Ende und 4 Tage später hatte ich meine erste Mens.Seitdem nicht mehr.Ich warte schon den 2.Monat drauf.Meine FÄ meinte,dass kann ne Weile dauern,bis sich alles wieder eingependelt hat.
Justin ist 15W+1T alt.
LG Conny&Justin Maurice *05.04.03

Re: Umfrage wegen Mens

Hi Doreen, wollte gerade witzigerweise die gleiche Frage ins Forum stellen, da ich gestern leider wieder von diesem "Geschlorze" heimgesucht worden bin. Ich stille voll und hatte so gehofft, zu den Frauen zu gehören, die die Mens erst wieder kriegen, wenn sie abgestillt haben. Aber Pustekuchen. Sara ist heute 5 Wochen und einen Tag und seit gestern bin ich leider wieder dabei *grummel*.
LG Jana & Sara

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo Doreen,
mein Nick ist jetzt fast 10 Wochen alt und meine Mens ist, obwohl ich nicht stille, noch nicht in Sicht. Meine Frauenärztin meinte (da im Ultraschall noch kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu sehen war) es könnte noch ein paar Wochen dauern.
Viele Grüße,
Jana und Nick

Re: Umfrage wegen Mens

Hallo!
Ich stille Jonas voll und hatte meine erste Menstruation kurz bevor er sechs Wochen wurde.
LG Carmen mit Jonas (3 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen