Suchen Menü

Umfrage was wird es bei Euch?

Wisst Ihr schon wa ses wird? Und in welcher Woche habt ihr es erfahren? Hab ein Gefühl, das es ein Mädel wird, ein Bub währe aber noch toller, egal hauptsache alles drann und drinn ;-) Hat euch euer Gefühl getäuscht? Schönes Fest und hoffentlich wieder mehr Leute nach den Feiertage hier! Knuddel und lieben Gruß Bonni
Bisherige Antworten

@bonnie77

Hallöchen bonnie!!!!
Ja wir bekommen ein kleines süßes Mädel in der 19ssw festgestellt worden.
Bei mir haben auch alle gesagt es wird bestimmt n Junge weil mir nicht übel war usw.Tja aber es fehlt was.Aber mein Schatzi und ich freuen uns riesig. Aber das Wichtigste ist ja wohl das sie Gesund und Munter ist.
Alles andere ist zwietrangig.
Schönes Fest und n Guten Rutsch
ELA 20+6

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Hi!
Ich bin in der 20. SSW und der Doc hat heute gesehen was es wird. Unser Namensproblem hat uns zurück. Es wird ein Junge. Den Mädchennamen wissen wir schon seit 3 Jahren aber der Jungenname. Zum Glück haben wir noch viel zeit.
LG Carmen

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Hi!Beim ersten Zwerg war ich mir ziemlich sicher,daß es ein Mädchen wird.Meine FÄ sagte mir in der 17./18.SSW auch ,daß ich Recht hätte.Dann kam in der 21.SSW die Feindiagnostik und schwupps hing am Baby noch was dran. :-)
Jetzt,beim zweiten,überlege ich manchmal schon und bin auch schon gespannt,was bei der Feindiagnostik am 30.1.02 rauskommt,aber ich habe(noch)kein spezielles Gefühl zwecks Geschlecht.Hauptsache gesund!
LG Silke

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

hallo,
es wird ein junge,wurde mir heute auch vom frauenarzt bestätigt.
das habe ich auch die ganze zeit im gefühl gehabt und sogar geträumt :))
laut meinem frauenarzt bin ich heute erst in der 19 woche nicht in der 20 wie ich dachte.
gglg maike+junior

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Huhu ;o))
Im Gefühl hatte ich es nicht,was es wird.Wir haben auf ein Mädchen gehofft,aber seit Freitag wissen wir,dass es ein Junge wird!
Alles Liebe und Frohe Weihnachten
wünscht Euch Conny+Justin-Léon "inside" (23.SSW)

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Ich weiß es leider noch nicht, bestehe aber daruf, dass es ein Mädchen wird :)) Mein Mann will einem Jungen nämlich Stan nennnen und das bei einen Nachnamen mit nur Drei Buchtstaben. Außerdem find ich diesen Namen nicht so doll. Dummerweise läßt er sich davon nicht abbringen, also habe ich beschlossen, wir bekommen ein Mädchen :))
Ende Januar wird Der US genacht und ich hoffe das Kleine outet sich dann auch.
Grüße
Steffi

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

wir bekommen zu laut FA zu 80% einen Jungen, er hat mir auch das "Zipfelchen" gezeigt.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle, hab ich von Anfang an an einen Jungen gedacht.
Bei meinen beiden Mädels hatte ich wirklich alles SS-Anzeichen, die es geben kann, obwohl auch die SS total unterschiedlich war.
LG Andrea (16.SSW)

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

nach meiner MA im april wurde festgestellt,daß es ein kleiner junge war.
daraufhin war ich mir in der jetzigen SS sehr sicher, ein mädchen in mir zun tragen.doch schon in der 15.SSW fragte mich der doc,ob ich wissen möchte,was es wird.daraufhin meinte ich,es wird ein mädchen.er wollte wissen,wie ich darauf käme und ich sagte,daß sich diese schwangerschaft so vollkommen anders als die andere anfühlt.(aber abgesehen davon hatte ich bei beiden mit dem magen zu kämpfen und bin da nachwievor recht zart besaitet)
tja... inzwischen sagt mir der doc bereits zum dritten mal (ohne feindiagnostik),es wird ein junge *g
so kann man/frau sich täuschen.
was den namen angeht-hier haben wir noch nichts,was wir für unseren liebling passend finden.doch noch ist zeit.
LG @all
Egg

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Nein, noch immer nicht. Beim US in der vorigen Woche war der kleine Frosch so lebhaft, dass man nichts erkennen konnte, auch nicht beim Organscreening. Heute war ich noch einmal und da lag das Kleine zusammengerollt mit dem Rücken in Richtung Bauchnabel und wieder konnte man nichts erkennen.
Nächster Termin am 2.1.2003. Vielleicht offenbart sich der Frosch dann.
PS: Denk mir, dass es ein Junge wird...

Re: Umfrage was wird es bei Euch?

Hallo Bonni,
habe von einem Mädchen geträumt und wollte auch immer eins haben, doch im Gefühl hatte ich einen Jungen in mir. Am 21.11.2002 zur FU hat die Ärztin aber ein kleines Mädchen erkannt - und es wurde zwei Wochen später auch bestätigt! Juhu
GLG und ein schönes Fest
Bettina 21+4

Re: Ein gesunder Junge!!!

Weiß seit einer Stunde, dank Organscreening das es ein Junge wird! Es war so eindeutig zu sehen, dass da auch keine Zweifel bestehen können. War eigentlich voll und ganz auf ein Mädchen eingestellt! Bin übrigens in der 20.SSW. Alles Gute und frohe Weihnachten!!!
Gabi

Es ist ein Junge!

Hallo!
Wir haben Anfang der 19.SSW erfahren, dass dieses Mal ein Junge ist. Ich dachte, es waere wieder ein Maedchen...bei meiner Tochter dachte ich, es waere ein Junge. So kann's gehen. Schau mal in den chinesischen Empfaengniskalendar unter interaktives hier auf der Seite...hat bei mir beide Male gestimmt.
Alles Liebe,
Rieke 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen