Suchen Menü

Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hallo ihr Lieben!
Bin heute bei ET+3 angelangt und nachdem meine erste Tochter sich schon lange Zeit gelassen hatte (ET+10) fürchte ich wieder ähnliches auf mich zukommen*grr*...
Wie pünktlich waren denn eure Kleinen?
War es es ein Junge oder ein Mädchen?
Wie sicher war denn der ET/ wußtet ihr das Datum des Eisprunges?
Freue mich wenn jemand Lust hat zu antworten!
Liebe Grüße von einer wartenden, sich die Zeit vertreibenden Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hallo Yvonne,
meine drei waren alle zu spät:
Jakob kam sechs Tage nach ET
Johanna kam 10 Tage nach ET
Ruben kam sieben Tage nach ET
Wobei ich bei Nr.1 und 3 nicht genau wußte, wann die Befruchtung stattgefunden hatte. (Ich habe seeeehr unregelmäßige Zyklen)
Liebe Grüße,
Judith mit Jakob (11/98), Johanna (01/01) und Ruben (05/03)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Yannik kam 4 Tage nach ET. Der ET war auch auf jeden Fall richtig berechnet.
LG emma

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran

ET-9, Junge, ziehmlich sicher bei Eisprung ev. 2-3 Tage früher.
lg Serena mit Corvin heute 3 Wochen

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hallo! Unsere Johanna kam eine Woche nach ET (allerdings mit Rhizinuscocktail nachgeholfen). Der ET war eigentlich sehr sicher, da ich den ES-Tag wusste. LG Stefanie & Johanna 2W2T

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Also ich wusste das Datum des Eisprungs bzw. den Tag X *g* ganz genau. Wurde dann bei ET+8 eingeleitet und es war ein Junge ;-)
LG Gerit

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hallo Yvonne,
Elia kam eine Woche früher. ET war eigentlich ziemlich sicher, da ich den Tag des ES kannte.
Viel Geduld noch beim Warten!
LG Nadine + Elia (7W+1T)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hi, Yvonne!
Emily kam 4 Tage zu früh. Der ET war sicher, da ich meine Temperatur gemessen hatte und somit den Tag des Eisprungs genau wusste.
Gruß von Marion (Emily 4W + 6T)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Franca kam bei ET +3 und der Termin stimmte 100%. Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten ich drücke die Daumen, Liebe Grüße, Anja mit Franca (6 Wochen und 3 Tage)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Hallo Yvonne, Sara kam acht Tage zu früh, Termin stimmte 100%, da ich wußte, wann "es" *g* passiert ist. Dir liebe Grüße, eine tolle Geburt und alles Gute für euch. Jana & Sara (4 Wochen)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

hallo yvonne,
meine tochter kam bei et+14 nach missglückter einleitung per ks und mein sohn wurde 3 1/2 wochen zu früh geholt, weil sich meine blutwerte verschlehcterten. also, ich denke aber, er wäre eh eher gekommen, weil er schon sehr tief sass und ich dauernd wehen hatte. meinte der fa auch. kann also was dran sein an deiner these! alles gute noch und hoffentlich nicht mehr allzulange wartezeit!
lg katrin

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran

Hi Yvonne,
also unsere Lara war auch 5 Tage zu "spät", obwohl sie ausah, als wäre sie schon mindestens 10 Tage übertragen (Waschenfrauenhände und so).
Die Mäuse kommen eben doch, wann SIE wollen und nicht, wann der FA berechnet hat;-)
LG Petra & Lara (7w0t)

Re: Umfrage-sind denn die Mädels immer später dran?

Unsere Sara kam 4 Wochen früher ohne ersichtlichen Grund. Sie ist unser 1.Kind :-)
Den ET wußte ich nicht genau, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, aber da sie bei der Geburt nur 2500Gramm gewogen hat, also noch ein wenig leicht war, hätte der ausgerechnete ET wohl auch so ungefähr gestimmt laut KiArzt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara (11W3T)

Mädchen, ET+3, Datum Eisprung: k.Ahnung (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen