Suchen Menü

Umfrage jetzt wirklich

Schreibe nur sehr selten hier lese aber regelmäßig.
Wollte mal fragen welche Kinder schon frei sitzen können?
mein kleiner zieht sich seit 3 tagen im Laufgitter hoch zum sitzen und sitzt dann schön aufrecht alleine.
naja ab und zu fällt er um (gab schon ein paar nette beulen in den paar tagen)
lg kerstin + Sebastian 03.06
Bisherige Antworten

Re: Umfrage jetzt wirklich

Hallo, also unsere Kleine hebt zwar im Liegen den Kopf mittlerweile sehr hoch (gibt mal tolle Bauchmuskeln hahaha), aber sitzen kann sie noch nicht. Ich habe mal gehoert dass die meisten Babies erst sitzen lernen wenn sie schon krabbeln koennen. Dann ist Dein Kleiner wahrscheinlich ein Fruehentwickler :-). LG, Betty

Re: Umfrage jetzt wirklich

naima kann noch nicht alleine sitzen. wenn ich sie mal hinsetze, fällt sie nach ein paar sekunden zur seite. geboren am 18.6.
gruss sarah

Re: Umfrage jetzt wirklich

huhu!!
niklas kann auch noch nicht alleine sitzen, er kann das gleichgewicht noch nicht halten!!aber ich bin zuversichtlich, dass er es bald kann:-)),weil er dauernd sitzen möchte!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Umfrage jetzt wirklich

Levi will auch immer sitztn. In seiner Babyschale im Auto zieht er sich immer hoch. Aber das es so richtig klappt kann ich nicht sagen. Gruß Diana mit Levi (24W)

Re: Umfrage jetzt wirklich

hallo kerstin,
frei sitzen ist übertrieben, lieber würde sie stehen. Sie
sitzt seit kanpp 2 Wochen im Tripp Trapp mit Kissen im
Rücken und kippt manchmal noch. Sie darf aber nie
länger als 15 Minuten da drin sein.
Sie sitzt gerne, wenn ich am Boden sitze, zwischen
meinen Beinen. Am Laufgitter hochziehen? Nö das ist
was für Sportler, Baby-Lynn gehört zu den
Geniesserinnen, sie isst lieber als dass sie Sport
betreibt;-) (wie Mama)
a liaba Gruass
Martina mit Lynn heute 1/2-jährig

25w+0t:von alleine: nein, mit Hilfe: ja (OT)

Re: Umfrage jetzt wirklich

Dana ist heute 28 Wochen. Sie zieht sich nur an meinen Händen zum sitzen hoch. Sitzt noch nicht frei alleine, schwankt herum ohne Mamas Hände. Im KIWA sitz sie seit ein paar Wochen. Wenn sie nicht mehr will lässt sie sich nach unten rutschen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen