Suchen Menü

Umfrage größe und Gewicht...

Hi,
ich war ja schon so lang nicht mehr da. Wie geht es euren Mäusen so?? Wie groß und schwer sind sie?? Emily ist so 92/93cm und 13,9 kg. Joshua ist 11 Wochen 60cm und 6000g. Alle sagen immer der ist aber propper. Haben sie bei Emily aber auch und das nervt voll....
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Hihi, die Umfrage wollte ich nach Sonjas Essenfrage gestern auch schon starten.
Here are the results:
Ich glaube Julia ist ca. 86-87 cm groß und wiegt 10,8 Kilo. Jetzt muß sie wegen der Borreliose Antibiotikum nehmen und ich glaube daß sie dann wieder auf 10,5 oder drunter fältt. Aber wir arbeiten hart an der 11 Kilo Grenze.
Laß Dich nicht nerven und glaub mir: Immer zu hören das Kind sei aber zierlich, zart, schmächtig(*grummel*) und warum es denn nichts esse nervt genauso... :-))
LG Anja

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Hi
Tom ist ja ein Junge. er wiegt über 15 Kilo und ist fast ein laufender Meter. Aber total schlank.
LG Silke

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Hallo Maria,
Lara wiegt schon seit Monaten 12 kg, mal mehr mal weniger, bei einer Größe von ca. 93 cm.
LG Steffi

90cm 12,5 kg schuhgr. 22/23 lg dani

Emily hat jetzt Schuhgröße 25 lg Maria

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Hallo Maria !
Alessio misst ca. 88 cm und wiegt etwa 12 kg.
Alessio war als Baby auch ziemlich propper, dass hat sich aber gelegt. Ausserdem bin ich eh der Meinung das Babyspeck eben zu Baby`s gehört :o).
LG Tanja

Rebekka ist ein schwerer Winzing:

Sie mißt gerade mal 84 cm und wiegt dabei gut 12 kg. Schuhgröße 22!
Wenn ich lese wie groß schon einige sind, dann staun ich nur. Meine Große ist mit 4 Jahren und 9 Monaten gerade mal 105 cm groß. Und das, obwohl zumindest der Vater knapp 2 m mißt (nur die Mama ist ein laufender Meter *seufz*).
LG
Britta

Eva: 97cm, 15.5kg. war schon immer groß.

Re: 99/1m /knapp 14,5kg LG BIne

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Silvan ist irgendwo bei ca. 95cm und er wiegt seit Monaten knapp 15kg. Schuhgrösse 25/26... jaja... lebt auf grossem Fuss, ich weiss.. ;-) unsere Kleine (14 Monate) ist aber auch schon fast 80cm und wiegt an die 11 kg und hat Schuhgrösse 21. Also beides eher grosse Kinder... LG, Nicole mit Silvan (29 Monate) und Jana (14 Monate)

Re: Umfrage größe und Gewicht...

Joana(fast 2,5 Jahre) ist 94/95 cm und wiegt um die 13 kg. Justin (fast 16 Monate) ist 80 cm und wiegt um die 12 kg, der ist propper *lol*
Achja, Joana hat Schuhgröße 24/25 und Justin 22/23
LG Manu

ca. 95 cm ca 14 kg, Schugrösse 25/26

Nicolas 80cm, 10,8 kg, Schuhgröße 20 glg

Wow Nicolas ist aber auch ganz schön groooß...

ich hab Justin heute auch auf ca. 80/81 cm gemessen! Wo will er denn noch hinwachsen???
Wie geht es euch???
LG Manu

Re: Wow Nicolas ist aber auch ganz schön groooß...

Hi Manu!
Tja, keine Ahnung wo der noch hinwachsen will. In einer Zeitschrift habe ich gestern gelesen, das Kinder mit 1 Jahr noch gut in G´röße 74 reinpassen. Haha! Nicolas trägt teilweise schon 86! Aber mein Mann war als Kind auch immer größer als der Durchschnitt, er ist aber bei 184cm stehen geblieben,. Deshalb denke ich nicht, das Nicolas ein 2 Meter Mann wird. (Wo ich doch auch nur magere 160cm klein bin.)
Uns geht es gut! Wir fahren Freitag in Urlaub nach Holland und ich freue mich tierisch!!! Bis dahin hab ich aber ncoh mega viel zu tun...hab alles gewaschen was da war und nun muß ich leider auch alles das noch bügeln :-(
Hast du eigentlich meine SMS mit der neuen Handynummer bekommen?
Wie geht es euch?
glg
Melanie (8+5)

Re: Wow Nicolas ist aber auch ganz schön groooß...

Huuuuhuuuuu!!!
Also Justin ist ja 15 Monate und trägt bei Hosen 86 und bei Oberteilen teilweise 104, dass trägt noch nicht mal Joana. Er ist so pummelig dass ihm die 86/92 Shirts meist zu eng sind und so müssen wir auf größere gehen...
Andy ist auch über 1,80 und ich bin wie du nur 1,60 und ich denke Justin wird auch nicht so riesig werden...
Schöööön Urlaub könnte ich auch brauchen, allerdings hätte ich mit Justin keinen Urlaub (siehe Posting weiter oben zu "wie klappt es bei euch mit 2 Kindern")! Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß in Holland!!!
Ich geh am Freitag aufs Sarah Connor Konzert in München, freu mich schon total...
Deine SMS hab ich bekommen, dankeschön dafür!!!
Uns geht es nicht so gut, alle krank ausser Andy. J&J&ich haben ne dicke Schniefnase und Husten :-(
Ich wünsch dir übrigens ne WUNDERSCHÖÖÖÖÖNE Schwangerschaft. Freu mich total für euch!!!
knuddel
Manu

92 cm, 13,1 kg , Schuhgröße 25-26, 28 Monate alt

Sara: 87 cm, 13 kg, Schuhgröße 24, normal?!!! glG

14kg, 96cm und Schuhgröße 27.....LG

91 cm ca 14 kg schuhgröße 25 LG

Leander, 98 cm, ca. 15 kg, Schuhgröße 25.

Franca 95 cm, ca. 12 kg Schuhgröße 26. LG,

Schuhgröße 26.

81 cm und 7,8 kg LG

@Steffi

Hallo Steffi,
also ist Mia in den letzten drei Monaten überhaupt nicht gewachsen?? Dann bin ich mal froh, dass Rebekka zwar ein Winzling ist, sie aber wenigsten wächst (wenn auch nr sehr langsam).
Und vom Gewicht her liegen wir ja schon eher auf der "zu schwer" Skala.
Ab wann könnt ihr etwas bei ihr für ein zügigeres Wachstum tun? Wird sie auch immer für eine 1-jährige gehalten? Auf dem Spielplatz fragen fremde Mütter schon mal wie alt Rebekka ist. Sie ist ja vom Verhalten und von der Sprache her normal entwickelt und ist motorisch auch gut drauf (nur anfangs etwas zögerlich bei allem). Da sie aber so klein ist, scheinen manche Mütter irritiert zu sein *ggg*
Aber DIE Situationen wirst Du besser kennen als ich. Nochmals toi toi toi! Und berichte mal, was Du bzgl Jana gemacht hast, das wär toll.
Viele liebe Grüße
Britta

Linus: ca.95cm, 13kg, Schuhgröße 24

Lara: 96/97cm, 14kg, Schuhgröße 25/26 LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen