Suchen Menü

Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Huhu,
wollte mal wissen, wann euer letzter Arbeitstag ist. Meiner ist voraussichtlich der 10.04.03
Irgendwie ist da noch soooo lange hin. Habt ihr es besser oder müsst ihr noch länger arbeiten???
LG Manu 24+2
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Eigentlich ist morgen mein letzter Arbeitstag, da ich aber ausgerechnet morgen Urlaub brauche, muss ich halt am Montag noch mal arbeiten gehen. Ist ein komisches Gefühl, Abschied zu nehmen....
Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zum 10.04. noch gut und schnell hinter dich bringst. ;o)
Bettina (29+5)

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Hallo Manu,
pass auf die Zeit vergeht wie im Flug !
Bei mir sind es noch 9 Tage - mein letzer Arbeitstag ist der 7. März.
LG Sabine
29 SSW

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

hast du es gut !!! mutterschutzbeginn bei mir ist der 05.05., d.h.noch 41 arbeitstage (hab meine resturlaubstage, die ich jetzt noch nehmen muß schon abgezogen !!) was heißt hier nehmen muß - gott sei dank ! :-)
so ein paar freie tage können nicht schaden !
LG sabine

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Hallo manu,
ich bin warscheinlich eins der schlußlichter, mein letzter arbeitstag ist der 16.05.03 *heul* soo lange noch...
LG
Isabel 21+4

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Hallo Manu,
also mein letzter Arbeitstag ist der 27. März. Anfang März hab ich noch 1 Woche Urlaub. Und gestern hab ich gelesen, dass ich Urlaubsanspruch auch für die 8 Wochen MuSchu nach der Geburt habe - davon hat mir meine Persa gar nix gesagt... also eventuell nochmal 5 Tage zusätlich früher.
LG
Carlini

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

hallo!!
also ich zähle auch schon die tage!!
bei mir sind es nur noch 13 arbeitstage,also letzter tag ist der 11.märz!!!*freu*
lg
sontschi

04.04. - voraussichtlich - o.T.

Eigentlich der 12. Mai, aber nehme noch...

... zwei Wochen Urlaub vorher, somit ist am 25.4. der letzte Arbeitstag. Das sind mit heute "nur" noch 35 Tage!!! *freu*

Re: 14.03.

Huhu
bei mir der 14.03. Die Zeit rennt und rennt... eh man sich versieht, ist es schon soweit....
LG Sonja (28+1)

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Huhu Manu,
bei mir sinds noch genau 16 1/2 Arbeitstage, also bis zum 14.03.! Die Zeit vergeht mir im Moment auch nicht schnell genug. Naja, bald geschafft!!
LG Nordsternchen 29+3

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Noch bis zum 2.5. und dann von zu Hause aus

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Meiner ist der 2. Mai, aber wir haben da gar keine Schule, also ist es der 30. April. Geschickterweise kommen mir aber noch zwei Wochen Osterferien zugute. LG Stefanie 23+5

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Ich muß noch 15 1/2 Tage arbeiten. Mein Urlaubsanspruch beträgt 18 Tage für dieses Jahr - wurde bis Ende Juli'03 gerechnet (aufgerundet vom Arbeitgeber, ist per Gesetz so hat mir unsere Personalreferentin gesagt) . Liebe Grüße Tina 26+4

ja ich bis zum Schluss!

Ich bin wahrscheinlich hier der Spitzenreiter, ja ich muss bis zum Schluss arbeiten, bin selbstständig. Ich habe schon versucht kürzer zu treten das ohne Erfolg so dass sich die Situation nicht ändern wird ;-) Ich finde es ja toll wieviel wir zu tun haben, aber das macht mir auch tierisch Angst. Geht es jemand noch so?????????? LG danie

ich auch (fast)

Hallo Danie, mir geht es ähnlich. Ich bin zwar nicht selbständig, arbeite aber in einem Familienunternehmen (Chef Papa und Onkel) und mache alleine die Buchhaltung und Personalsachen. Zum Glück darf ich einen Teil meiner Arbeit abgeben (Rechnungen schreiben) und den Rest werde ich dann versuchen halbtags, davon 4 Tage zu Hause, zu erledigen. Die Lohnabrechnung muss ich auf jeden Fall machen, hoffentlich kommt der Stöpsel Mitte Juni zur Welt. Ich habe schon Angst, ob das alles so klappt. Vorsichtshalber werde ich schon mal Abschlagszahlungen vorbereiten. LG Wencke (25. Woche)

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Hallo!
ET ist am 05.06.03
Nehme vorher Urlaub und daher ist mein letzter Tag der 28.03.
Habe aber ab Montag 2 Wochen frei-muss dann noch drei wochen arbeiten .
freu ;-))
gruss sandra

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Da ich noch meinen Urlaub komplett für dieses Jahr habe und auch noch einiges an Überstunden darf ich schon zum 28.03. gehen und bin dann 12 Wochen vor ET schon daheim!! *freu*
LG
Bianca, 23+0

Re: 31.03. juhuu, nur noch 6 Wochen!!

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Hallo,
meiner ist der 30.März und zuvor eine Woche Urlaub.Allerdings glaube ich,dass letzter Dienstag mein letzter Tag war,weil ich gemobbt werde und mir es gesundheitlich nicht so gehen sollte wies sein sollte.
LG bIne 29.SSW

Am 21.03.03 *juhuuuu* o.t.

Bis 31.5.03 bei ET 19.6.03 ...

Habt Ihr zum Teil ein Glück! In der Schweiz arbeitet man normalerweise bis kurz vor den ET, ausser es gibt gesundheitliche Probleme.
LG Clac

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Mein letzter Arbeitstag ist der 01.04.03;o) Nein kein Aprilscherz;o) Ab dem 01.05.03 bin ich dann im Mutterschutz.
LG Maike 25+0

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

Mutterschutz habe ich ab 4.Mai aber durch Urlaub ist der 7.April mein letzter Tag im Kindergarten. Gruß Di@

Re: Umfrage: euer letzter Arbeitstag

... 17.04., dann Erholungsurlaub und ab 13.05. offiziell im MuSch... also noch länger "quälen"... noch genau 40 mal früh aufstehen *lach*
lG, My 22+2

incl. Urlaub: 21.3.03 -> ET 28.5. o.T

14.03. YIPPI - habe noch Urlaub vor MuSchu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen