Suchen Menü

Umfrage - eigenes Zimmer

Hi und guten Morgen an alle,
sagt mal, wer hat seinen Knirps denn schon "ausquartiert" ?? Ich glaub bei uns dauert das wohl noch ewig. Vor lauter Faulheit schläft Sina schon seit 3 Nächten bei mir im Bett. Und das kam so: zunächst war ich zum Stillen zu faul, nochmal aufzustehen um Sina in ihr Bett zu bringen (es steht an unserem Bettende, mein Gott ich bin echt seehr faul :o)) Schliesslich war mein Mann jetzt auch zu faul, Sina ins Bett zu bringen. Aber zu dritt kann er angeblich nicht im Bett schlafen, so dass er ins Gästezimmer geht...
Grüsse an alle von einer wirklich seehr faulen Familie :o))
Bisherige Antworten

*lol* Kommt mir bekannt vor!!!

Hallo!
Wir haben das gleiche Problem! Ich stille jetzt zwar ab aber er landet nachts trotzdem bei mir im Bett. Nach einer Weile wird er dann quengelig und will scheinbar zurück in sein Bett (keine Ahnung warum) aber bis ich faules Ding das geschnallt habe!!! Ich mein wer kommt den auf so was??? Aber er bleibt wohl noch ne Weile bei uns im Zimmer (auch am Fußende), weil ich angst vor SIDS habe.
LG Dru mit fauler Familie (Mann schläft noch, großes Kind hat noch Schlafzeug an, Mama am PC Frühstück mümmeln, und Tobi der viel zu aktiv für diese Familie ist *gg*)

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

Hallo,
Phil schläft in seinem Zimmer seit er 5 Monate ist. Als er dann um 6 Uhr wach war, habe ich ihn zu uns ins Bett gebracht, ihn gefüttert, und dann schliefen wir zu dritt im Bett. Jetzt wird er so gegen 7.30 Uhr wach. Ich mache es immer noch so wie früher. Allerdings schlafen wir nicht mehr nach der Flasche, sondern spielen und kuscheln.
LG, Mig mit Phil

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

unser bett ist zum glück 2 mal 2,2 meter ....
wir passen schon fast 3 monate zu dritt rein.
wie wird das denn beim zweiten kind??? grins

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

Hallo,
wir haben Lea mit 10 Wochen ausquartiert, weil das Körbchen zu eng wurde. Seit dem schläft sie im großen Bett in ihrem Zimmer. Aber wenn sie nachts ewig nicht mehr schlafen will, dann hab ich auch keine Lust laufend hin und her zu rennen udn nehme sie auch mit zu mir ins Bett. Papa geht dann meistens auch auswärts schlafen. (im Wohnzimmer) Wie ich sie damals noch gestillt hatte, war ich auch oft einfach zu müde um noch einen Handschlag zu machen und sier blieb bei mir im Bett, obwohl das Körbchen daneben stand. Der Papa hat ja die ersten Wochen eh im Wohnzimmer geschlafen. LG Vonny mit Lea Josephine 33w4t

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

hallo miri,
nils schläft schon seit er 2,5 monate alt ist in seinem zimmer. Wir haben ihn ausquartiert, als seine wiege zu klein für ihn wurde, hat auch gleich gut geklappt.
LG
Isabel+nils26w4t

Seit gestern...

... und hat fast stündlich geweint, mein Mann hat ihn immer getröstet.. Aber irgendwann muß es ja sein.
lg Serena

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

Hi, Julia schläft seit ihrem 4. Monat bei sich im Bett und in ihrem Zimmer. Es ist ein "weiter Weg" von unserem Schlafzimmer bis zu ihr, da wir eine große obere Etage haben, mit zwei Stufen drin usw. Dennoch hab ich darauf geachtet, da ich bei jedem Pupsi Geräusch immer wach geworden bin, als sie noch bei uns in der Wiege in unserem ZImmer gelegen hat. Jedes Grummeln und Blubbern hat mich wachgehalten. Nun zeigt mir das Bayfon, wenn sie knöttert und ich geh hin und stille sie. Und dann wieder zurück *laaaatsch* Aber so bekomme ich dennoch mehr Schlaf als vorher.
LG Anja

Re: Umfrage - eigenes Zimmer

Ich bin auch zu bequem um nachts aufzustehen. Dana schläft in ihrem Bett an unserem Fußende. Ihr Zimmer ist auch noch oben, so das ich nachts die Treppe hochlaufen müsste *ächz*. Aber nach unserem Kurzurlaub im Februar werde ich glaub ich versuchen Dana auszuquartieren. Und wenn nicht dann, dann bestimmt nach dem Sommerurlaub .... LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen