Umfrage an alle Flaschenmamis
Anfangs hatten wir für Joana NUK-Flaschen mit den spitzigen Frühchen-Saugern (kirschform), nachdem sie die verweigert hat, sind wir auf die NUK umgestiegen, jedoch hat sie für 100 ml 40 Minuten genuckelt *gähn* das war Nachts echt anstrengend. Und jetzt haben wir das Avent System mit den Vario Saugern und siehe da - 120 bis 160 ml in 5 Minuten!
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht???
LG Manu
StillMami: Avent
lg Serena
Re: Umfrage an alle Flaschenmamis
wir haben NUK Fläschchen und Sauger. Tim trinkt 150 ml in ca. 5-10 Minuten.
LG Andrea
LG Celina+Jannik (fast14 Wochen)
Steffi mit Klein-Colin ;o)
AVENT
Immer verscheiden. Bin aber super zufrieden.
LG Silke & Tom 11w+4t
ich hab alles von NUK. Bin auch zufrieden damit. Was ich aber festgestellt habe, daß sie mit den Latex-Saugern viel länger braucht, als mit den Silikon-Saugern. Also die Latex-Sauger weg und noch ein paar Silikon-Sauger gekauft. Mit dem Trinken ist es auch recht unterschiedlich, liegt so zwischen 10 und 20 Minuten. Lg Vonny mit Lea Josephine 13w6t
Alles von..
Je nachdem wie groß der Hunger ist.
LG Sonja
wir hatten anfangs Sauglernflaschen von Medela (mußte zu Beginn viel abpumpen und nur diese paßten zu der elektrischen Pumpe). Zum Zufüttern nehme ich inzwischen hauptsächlich die Aventflaschen und ab und an mal die NUK-Flaschen, da diese nicht so viel Bläschen bilden. (Allerdings ist das fast egal, weil Nico immer mal Luft schluckt, wenn er hastig trinkt.)
LG Nuray
Normale NUK oder NUK First Choice Flaschen o.T.
wir haben nachdem luca am anfang viel gespuckt hat auch von Nuk auf avent umgestellt! hab jetzt auch fast keine 2 er sauger mehr (ausser für tee) und auch nur mehr vario sauger, weil luca auch so ein langsamer esser ist!
glg simone
LG
Jenny
wir verwenden Avent. Felix trinkt zwar schon irre langsam, braucht für 160ml manchmal 40Min, aber Bauchweh hatte er bisher noch nie. Bin mir aber nicht sicher, ob es an den Flaschen liegt oder an ihm.
LG Toto
NUK First Choice
ich benutze für Jolina die neuen NUK First Choice Weithalsflaschen mit ´Latexsauger Gr. M da die in S zu klein sind und sie sich daran tot saugt. Sind den Avent Flaschen nachempfunden nur um einiges günstiger. Sie trinkt 175 ml mal in 10-30 Minuten leer oder auch mal 130 ml in 40 Minuten. Ist immer unterschiedlich. Schnullis benutzen wir NUK die kiefergerechten in Latex. Andere nimmt sie erst garnicht an.
LG Nici und Jolina 9w+4t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen