Suchen Menü

Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

Da ich Momentan keinen Überblick habe wer schwanger ist und wie weit würd ich das gerne mal von euch wissen.
Bin ja gespannt wer nach mir dran ist.
GGLG Manu & Joana & Bauchzwerg (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

hallo manu
ich schreibe hier zwar sehr selten, aber ich bin auch schwanger, aber erst 7+4, mein ET laut artzt 10 Februar.
ich wünsche allen schwangeren noch eine schöne zeit.
LG Hexli mit Lukas,(gestern 1 Jahr) und ?

Re: *wildwinke*

Huhu Manu!
naja, eigentlich weißt du das ja, ne? Aber der Statistik halber will ich so korrekt sein und mich melden ;-)
Wie gehts dir?
glg
Mela

Re: *wildwinke*

Huhu Mela,
ja klar weiß ich von dir. Nur weiß ich nicht genau wie weit du bis *schäm* sags mir doch nochmal!!!
Mir gehts heute ganz gut, waren schon im Pekip. Mein Mann ist gerade zur Post und holt ein Paket ab, endlich sind meine amerikanischen Lebensmittel gekommen *freu*
Wie gehts dir so???
LG Manu

Re: *wildwinke*

Mir gehts auch gut. Hab eben mal Cappu getrunken weil ich so müde bin, aber der hat nur bei Nico gewirkt...nicht bei mir :-(
Der turnt jetzt wieder wie verrückt in meinem bauch rum. Ich hoffe doch er wächst schnell, das er bald nicht mehr so viel Platz hat. Momentan tut der mir richtig weh mit seinen Spielchen!!! *schimpfundfreuzugleich*
Bin heute 23+4 SSW! Nächsten Dienstag hab ich übrigens Termin zum 3D-US. Bin gespannt wie das wird!
Mela

Re: *wildwinke*

Huhu!!!
Ich kenn das Gefühl der Müdigkeit zuuuuuuu gut, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so richtig ausgeschlafen war. Unser Bauchzwerg ist Momentan auch SEHR aktiv, leider tut er mir da ziemlich weh bei. Am Dienstag haben wir nen Gipsabdruck gemacht, Foto ist im Profil, wenn du mal gucken magst.
Schon 24. SSW??? Ich dachte jetzt 23. SSW. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Hätte auch gerne 3D US gehabt aber der kostet hier mind. 150 Euro :-(
LG Manu

Re: *wildwinke*

Bei uns sind es 160,00 ?.
Den US gönne ich mir von meinem Geburtstagsgeld...meine Schwiegereltern + Großeltern schenken immer Geld zum Geburtstag damit wir uns was selbst kaufen können. Also kauf ich mir dieses Jahr eben tolle Bilder von Nico!
So, keine Zeit....
bis Montag und schönes WE!
Mela

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

hihi, nein, ich wollte euch nur etwas verwirren... bin gänzlich unschwanger, nimm mich nicht!!! in die statistik auf..
LG Sarah

*IoI* :o) LG

das ist Dir gelungen!!

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

Hallo!
Ja, dann melde ich mich auch mal. Also Et ist der 16.10., also bin ich ab heute schon 24.SSW. Auweia. Schon wieder so weit. Aber bei dir ist es ja nur noch ein paar Tage hin;-))))
LG Melanie mit Niklas und Mäusemann

Bin 21+6, ET ist 23.10.04, viele lG von ->

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

hallo manu,
mhm, mein et ist der 29.9. bin heute 25+2. scheint als sei ich bis jetzt die
nächste, aber ich dachte da waren noch so einige zwischen uns, oder????
lg von grit, enny und brüderchen inside

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

Huhu Grit,
ich glaube nr ist noch zwischen uns, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Mensch, die Zeit vergeht so schnell. Ich kann es kaum noch erwarten den kleinen Mann im Arm zu halten.
GGLG Manu

Re:Ich in der 8.SSW Et.2.2.05

Hallo ich heute 13+4 LG Anja

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

Hi,
also ich bin momentan in der 25. SSW. ET soll der 09.10.04 sein. Mal kucken, ob sich Mini-Baby dran hält ???
Liebe Grüße,
Miri

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

Huch.. fast hätt ich die Umfrage verpasst... ja, so wie's aussieht, bin ich wohl die nächste nach Dir... bin heute 32+2, ET ist der 12.8... LG, Nicole

Re: Umfrage an ALLE Schwangeren hier!!!

hallo,
mache auch mal als stille Leserin mit. Mein ET ist der 17.8.04
LG Nicole mit Kira und ? (32. SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen