Umfrage ab wann füttert ihr zu??o.T
Re: Umfrage ab wann füttert ihr zu??o.T
falls es klappt nach 6 Monaten
LG gerit
Werd im 6. monat damit anfangen (wenns klappt) o.T
Nach dem 6. Monat LG Simone
ich auch! Serena
ab 6. Monat (denke ich, da kein Plan hab) OT
Re: Umfrage ab wann füttert ihr zu??o.T
Charlotte bekommt bis jetzt (17W2T) immer noch PRE und wird davon satt. Der KiA meinte bei der U4 am Di., dass ich dabei bleiben soll und bitte, bitte noch nicht zufüttern soll. Er will mir beim nächsten Impftermin am 23.10. mehr zum Thema Beikost erzählen, denn dann könnte ich, wenn ich wollte, ruhig damit anfangen.
Das heißt also, wir fangen mit der Beikost an, wenn die Kleine *denk-denk* fast 5 Monate alt ist. Also Ende 5. Monat, Anfang 6. Monat.
LG, Anja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen