Suchen Menü

Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo!
Was benutzt ihr denn für Windeln? Ich hab schon einige durchprobiert, aber richtig zufrieden bin ich nur mit den ALDI-Windeln. Pampers laufen aus, von Fixies bekommt sie einen roten Po. Jetzt nehmen wir die Windeln von Aldi und ich bin super zufrieden.
LG Manu mit Joana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo Manu,
wir benutzen die Strickwindeln von Disana. Anfangs waren sie noch zu groß und so mussten wir Mullwindeln benutzen, aber mittlerweile passen sie. Wir sind super zufrieden. Ist auch gar nicht so ein großer Aufwand mit dem Waschen, da wir eh jeden Tag waschen. Die Windeln sind supersugfähig, da hält bisher keine Wegwerfwindel mit! Als Nässeschutz haben wir Schafwollüberhöschen.
LG Nadine + Elia 9W+2T

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

wir verwenden tagsüber die müller windeln (drogerie müller - heißen babylove) und in der nacht pampers. funktioniert super! sind sehr zufrieden!
mlg, karin!

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Moltex vom Windel LKW

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Was ist denn der Windel LKW????
LG Manu

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Ein LKW der Windeln günstiger verkauft. Der steht bei uns immer alle vier Wochen vorm Baby One.

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Ich benütze im Moment Pampers NEW BORN danach probier ich mal Fixies...da ich sie im Sonderangebot gekauft hab.
LG Binta

pampers und super zufrieden ;-) ot.

Lotties +Schlecker

Die ersten 2 Wochen hab ich Pampersnewborn genommen ,aber die waren schnell voll. Jetzt nehm ich Lotties in S das sind Stoffwindeln in Höschenform mit Klettverschluss. Später wenn sie grösser ist nehm ich wieder die Strickwindeln. Und darüber ,Schafwollhosen bzw bei der Hitze Popolini überhosen Und für längeres weggehen nehm ich die von Schlecker premium.
Pamela

Fixies Mini und super zufrieden -leider teuer...

Hallo,
bin mit den Fixies für Minis superzufrieden. Haben ne prima Nabelaussparung. Leider sind die halt recht teuer - wie Pampers auch. Hatte mal die Windeln von AS Schlecker probiert aber davon bekam unser Schatz nen wunden Po...
Wenn er älter ist, probier ichs nochmal damit -hab ja noch ne ganze Packung und die Größe geht bis 6kg glaub ich...
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Fixies Mini und super zufrieden -leider teuer...

Hallo Beatrixi,
wir sind auch Fixie`s Fan, aber eben wie Du schreibst, leider teuer. Letzte Woche waren sie im Schlecker im Angebot, hab leider nur ein Pack mitgenommen *weíß auch nicht warum nicht gleich mehr, dachte wohl das Angebot ist ewig *gg*. Tja, gestern wollte ich welche holen, gleich wieder um 2 Euro teurer. Eben, und das mit der Nabelaussparung ist supi.
Von AS hab ich auch noch fast nen Pack hier, weil Fabian davon nen Ausschlag bekommt und irgendwie find ich auch, sind sie so raschelig *hoffe Du verstehst was ich meine*, na so plastisch irgendwie.
LG Tina

ja genau die Erfahrung´hab ich auch mit AS

Hallo Tina,
jaja, genau die Erfahrung hab ich auch mit den AS-Windeln.
Unser Schatz bekam davon auch Ausschlag -nach EINMAL tragen

die 2. ...Re: ja genau die Erfahrung´hab ich auch

sorry, habe zu früh geklickt ;-)
also.. nach EINMAL Tragen war der Po von unserem
Schatzl wund - das kam nach 4 Wochen Fixies kein einziges Mal vor! Die Schlecker-Windel ist wirklich total "plastik-mäßíg" und gar nicht so kuschelig wie die Fixies!
darum nehme ich jetzt erstmal noch für ein paar Wochen die teuren Fixies in Kauf. Vielleicht wird die Haut unseres Schatzls ja noch robuster....
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

alles probiert

Pampers, Fixies, DM, Metro ich fand, di nehmen sich alles nix. Nehme das, was grad günstig ist und wo ich grad einkaufen bin. aldi kommt auch noch dra´n.

wir haben babylove von dm und..........

sind echt zufrieden.
Gruß nici

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo, wir benutzen Moltex und das jetzt auch beim 2 Kind und das auslaufen hatte ich nicht.
Ich hoffe das du weißt dsa die Aldi windeln Pampers ist.
LG
Anke+Cedric

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Babylove von DM und wir sind auch zufrieden damit. LG Stefanie & Johanna

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo Manu,
wir nehmen Fixies, denn das sind die einzigen die Fabian verträgt ;-).
Bei Pampers bekommt er seitlich nen Ausschlag, die AS von Schlecker kannste vergessen, das ist Plastik pur. BabyLove gehen auch noch. Und Aldi hab ich noch nicht probiert, hab aber erst heute wieder positives darüber gehört, d.h. beim nächsten Aldibesuch wird mal ein Pack mitgenommen ;-)
So, hoffe Euch geht es gut?!
LG Tina&Fabian

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Huhu Tina,
ja uns gehts gut und euch? Hab grad den Messi angeschmissen, aber du warst schon weg :-(
Hast du dir schon was wegen der Homepage überlegt?
Joana war heute superbrav *aufholzklopf* und hat heute schon den ganzen Tag 4-h-Rythmus. Jetzt ist sie mit Oma spazieren. Was macht Fabian so???
Ich SMS dir gleich mal
LG Manu

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

HuHu Manu,
ja..geht soweit auch ganz gut, bis auf die Sache mit den beiden grossen Zehen ;-), hab`s Dir ja im Messi erzählt. Hey super, wenn Joana so brav war!!! Fabian hat heute total wenig getrunken, ist wohl die Hitze :-( - aber die macht mich auch kirre.
Jetzt grad quengelt Fabian, aber bei Papa. Er ist saumüde, und nun ist es das abendliche Ritual bis er mal einschläft. Erst quengeln, dann bissi weinen, dann seinen Schnuller anblabbern *gg* (das hört sich so heiß an sag ich Dir), dann werden die Augen schwer, er fängt an sie zu rollen und schwupp ist er weg ;-).
Und, wie war der Spaziergang mit der Oma?
Also, bis denne,
LG und Knuddel
Tina & Fabian

muss mich mal einmischen :-)

Hallo Tina,
sorry fürs "Einmischen" :-)
was hat denn Fabian mit den großen Zehen?
Unser Schatz hat nämlich auch was mit den Zehen. Die Nägel sind bisser eingewachsen und so ist alles bisserl entzündet.
Die Nägel lassen sich noch nicht schneiden.
Meine Hebamme hat mir empfohlen, Lavendelöl draufzuträufeln oder Muttermilch. Hilft beides prima!
Viele liebe Grüße von Beatrixi

Re: muss mich mal einmischen :-)

Hallo Beatrixi,
kein Problem ;-)
Fabian hat an beiden grossen Zehen gerade ne Entzündung und auch Eiter, weil die Nägel es anscheinend nicht schaffen über das Fleisch weiter nach vorn zu wachsen. (hoffe Du verstehst was ich meine, ist gar nicht so einfach dies darzustellen) Die Ki-Ärztin jedoch sagt, sie weiss nicht, ob die Nägel es schaffen über das Fleisch zu wachsen :-(, daher müssen wir noch bis Freitag warten und dann eben evtl. ne OP, worüber ich eben nicht gerade erbaut bin. Hab aber heute auch mit meiner Hebi gesprochen, sie kommt morgen vorbei und schaut sich das ganze mal an. Sie sagt auch, mit Calendulatinktur und Baden in Totes-Meer-Salz. Okay, davon geht die Entzündung bestimmt zurück, aber der Nagel muss ja seinen Weg finden und so wie es aussieht, bin auch ich skeptisch. Aber ich hoffe es wendet sich alles noch zum Guten. Tja, und Muttermilch ist bei mir nicht einfach, da ich ja keine mehr habe :-(
Viele liebe Grüsse
Tina&Fabian

Re: babylove von dm...

... die sind nämlich super. Und außerdem sind die von fixies und somit günstiger. Hab mal Pampers probiert. aber die kleine ist da Ausgelaufen.
Sandra

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Habe bei beiden Kids bis jetzt nur Pampers und Fixies benutzt. Tagsüber bei Niclas auch mal die von Tip - die sind auch super :) Ich kaufe Fixies und Pampers immer wenn sie im Angebot sind und dann gleich mehrere KArtons.
LG Melanie

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo manu,
am anfang haben wir fixies mit nabelausschnitt genommen, jetzt nehmen wir pampers. Haben noch nix anderes ausprobiert, weil wir ein paar pakete geschenkt bekommen haben. Werd mal die von aldi probieren, wenn die pampers alle sind.
LG
Isabel + nils 3W

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo Manu!
Wir nehmen für die Nacht Pampers oder Fixies, weil wir auf anraten der Hebamme Nachts die Windel nicht wechseln, damit er lernt das es Nacht ist. Andere Windeln sind dabei bis jetzt immer ausgelaufen (aber er macht auch viel!) Am Tag nehmen wir von Rossmann Babydream oder Moltex.
LG Dru mit schlafendem Tobi (6w+2t) auf dem Arm (schlafende Babys sind soooo schwer)

Pampers Baby Dry oder die Active Fit o.t.

Pampers newborn gr 1

pampers baby sehr zufrieden

da ich schon bei meiner grossen alles durchgetestet hab und mal bei fixis und dann eher doch pampers weil von saugen sind die echt die besten und jetzt bei emma hab beide getestet fixis lassen zuviel flüssigleit am po dadurch wird er doch mal wund und die sind so auf geblassen und pampers da bin ich zufrieden sind aber nicht teuer kosten eigentlcih genauso wie aldi usw kauf sie immer im angebot beim kaufland 7,99 pampers sonst ja irgentwas mit 12 euro

Pampers Nr. 2 und Nr. 3 im Wechsel (o.T.)

noch Babydream,Rossmann,2-5kg,später andere

Babylove vom DM Markt-super!

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Wir stehen auch auf ALDI-Windeln und das schon seit 10 Jahren. Haben damit noch nie Probleme gehabt. LG Claudy

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Ich find die Fixies und die Aldi gut. Die Pampers scheint er nicht so gut zu vertragen... und die babylove waren zu klein - vielleicht wollen wir nochmal ne größere Größe probieren... LG sixfrites mit Anton

Pampers Baby Dry Größe 1 (ot)

Fixies und auch zufrieden. LG

Fixies und Pampers- sehr zufrieden o,T.

Pampers Gr.3 und sehr unzufrieden

Hallöchen,
ich nehme von Geburt an jetzt Pampers bei Emily, aber ich bin sowas von enttäuscht, da Emily immer nass ist..in der pampi und die Kleider. Hätte ich mir doch nicht so einen Vorrat gekauft. Ich werde nachdem ich meine 5 Jumbopacks aufgebraucht habe wohl wieder die von Aldi probieren.
LG nadine mit Emily heute 10 wochen alt

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Hallo Manu,
wir nehmen (noch) Pampers und es läuft nichts aus. Unsere Nachbarin nimmt Fixies und die laufen bei ihrem Sohn aus, mit Pampers hatte sie keine Probleme.
LG
Claudia

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Wir haben Unmengen Fixies geschenkt bekommen und die funktionieren auch prima
LG,
Luna

Babydream von Rossmann, und sehr zufrieden! o.T.

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

hallo manu!
ich nehm daheim die AS-windeln vom schlecker, oder fixies, wenn sie in aktion sind. zum ausgehen und nachts pampers mit denen bin ich am meisten zufrieden
lg simone und flaschenkind luca 6 w

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

babylove von dm-sehr zufrieden und wenn kein dm in reichweite pampers, auch sehr zufrieden!!
lg
sontschi mit niklas 3w 6t

Pampers und super zufrieden : )))))

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Benutze Fixies u. babylove. Habe leider jetzt zwei Pakete Pampers bekommen, aber die sind ja nur aus Plastik, denke da schwitzen die Zwerge noch mehr, zumal unser Kleiner breit gewickelt werden muss u. mir meine Hebi empfohlen hatte anstatt eines Moltontuchs einfach eine zweite Windel dafür zu verwenden. Bei uns im ALDI hab ich auch schon mal nach Windeln geschaut, aber die ganz Kleinen scheint es da gar nicht zu geben.
LG
Heike + David

Pampers und sind zufrieden damit.0.T.

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

also....
Newborn aus dem DM Markt
zwischendurch AS vom Schlecker
jetzt die aus dem PLUS für 9,59 Euro
Muß dazusagen das meine Kinder keinen Windeln irgendwelche Popo-Probleme hatten

Pampers New Baby, super zufrieden. o.T.

Pampers 3 & super zufrieden o.t.

im Moment Pampers,

möchte aber mal die von Aldi oder DM probieren!
Katrin + Vivien (*12.05.03)

Babydream von Rossmann-online o.t

Nur Pampers, sind superzufrieden :-) o.T.

Re: Umfrage Windeln - bitte alle mitmachen

Bisher nur Pampers ausprobiert, da ich die bei Schlecker damals mehrfach im Angebot erworben hatte.
Heute habe ich die von Aldi angefangen, finde bisher noch keinen Unterschied.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen