Suchen Menü

Umfrage: Wie sieht euer Wochenende aus?

Bisherige Antworten

Sophie schläft heute bei Oma, Männe muß so ein

Gerät für das dititale Fernsehen installieren, denn das haben wir hier jetzt.
Ich sollte Wäsche waschen und ausmüllen *ätzwürg*
wir haben soviel Zeug, echt war.
Sophies Schrank platzt aus allen Nähten und wir ziehen höchstens die Hälfte an......
Schuhe hab ich mindestens 30-40 Paar, von denen ich aber auch nur allerhöchstens 10 davon trage.
Spielzeug haben wir in Hülle und Fülle und es wird immer mehr.......
Glaube ich sollte mal ganz konsequent ausräumen und zwar gleich heut ab 15h, denn da kommt Oma und Opa und holt Sophie für eine N8.
*jawoll- das tu ich* *tschakkkka*
Viele Grüße
Manu

morgen abend Kirchweih mit beiden Kids.......

hätt ich fast vergessen, hoffentlich macht das wetter mit

Besuch aus Berlin - jede Woche wieder. *seufz* LG

Re: Umfrage: Wie sieht euer Wochenende aus?

Heute mittag waren wir beim KiA und bei Rofu :-)
Morgen hollen wir gegen mittag meine Freundin und besuchen kurz meine Mama. Abends (nicht sooo späth)gehen wir bissl mit meien zwei auf´s Straßenfest hier im Ort.
Ja und Sonntag mittag bring ich sie wieder heim und dann ist auch schon das Wo-Ende rum wo mein Männe Späthschicht hat.
LG Sonja

Re: Umfrage: Wie sieht euer Wochenende aus?

Hallo,
war heute schon ganz fleißig.
Habe alles aufgeräumt, das Wohnzimmer umgeräumt (alles Spielzeug in die Kinderzimmer verbannt und alles wieder in den Originalzustand gebracht), Fenster geputzt, Kinderzimmer geräumt und geputzt. Hatte aber mit meinen beiden auch tatkräftige Hilfe. Jeder hat einen Staubwedel von Spontex in die Hand bekmmen und losgings.
Also ist das ganze Wochenende frei zum Verplanen.
Morgen früh fahre ich mit meiner Mutter zum Shoppen und nachmittags eventuell zum Schwimmen.
Am Sonntag werden wir erst mal lange schlafen, lange ausgiebig frühstücken (mein Mann fährt in der Woche bereits vor 6 zur Arbeit) das gehört dann zu jedem Sonntag, und anschließend fahren wir den Nachmittag zu Freunden.
Tja das ist unser Wochenende und darauf freu ich mich auch schon richtig.

noch keinen Plan habe .. lassen es auf uns zu-

kommen! Kommt auch auf das Wetter drauf an! Ansonsten faulenzen ;-)
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen