Suchen Menü

Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hallo!
Dieses Jahr werden Mein Mann und ich unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest feiern!
Bin schon sehr gespannt, wie es so wird als kleine Familie...
Wie feiert Ihr denn so?
Bin auf Eure Antworten gespannt!
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Wir farhen Heiligabend zu meine Schwiegergroßeltern. Da kommen auch die Schwiegis und meine Schwägerin. *drauffreu*
Da wird dann immer ein Weihnachtsprogramm aufgeführt, mit gedichten Sketchen liedern usw. Das ist schön.
Am ersten Feiertag geht es dann zu meinen Ellis.
LG gerit

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hallo Petra,
wir werden wahrscheinlich wieder bei meinen Eltern und meiner Schwester Heiligabend verbringen. Das erste Weihnachten mit dem neuen Freund meiner Schwester. Bin schon mächtig gespannt. Und den 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meinen Omas. Und wie das mit der Familie meines Mannes wird steht in den Sternen. Wahrscheinlich gibt das wieder ein Theater ohne Ende. Und das ganze noch schlimmer, weil wir ja jetzt die Kleine haben. Lassen wir uns überraschen.
LG Bianca

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hallo Petra,
wir feiern auch als kleine Familie. Meine Ellies wohnen ca. 400 km weit weg und das ist uns dann doch zu weit. Zu den Schwiegerellies fahren wir wahrscheinlich mal an den Feiertagen, aber so genau haben wir uns das noch nicht überlegt. Bin auch mal gespannt, wie Luzy das alles so gefällt...
LG und einen schönen Abend
Dana und Luzy *21.06.2003

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hallo Petra,
wir feiern Weihnachten bei meinen Eltern und Großeltern. Wie jedes Jahr! Könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen. Ist immer soooo schön. An den Feiertagen sind wir auch bei meinen Eltern. Meine Schwiegereltern wohnen 500 km weit weg, aber da würde ich auch sonst nicht hinfahren.
Freu mich auch schon auf´s erste Weihnachten mit Lea. Aber da freut sich die ganze Familie schon drauf. LG Vonny mit Lea Josephine 26w6t

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Guten Morgen,
werden Weihnachten mit einen Kurzurlaub im Schwarzwald verbringen ,nach 3 Jahren bei meinen Eltern :-))))).Meine Schwestern und Bekannte haben die Kleinen noch nie gesehen ,bzw.damals als unsere Grosse 8.Wochen alt war.
Wir freunen uns soooooooooo .
LG Bine

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Wir werden am Wochenende vorher mit Freunden und Chandras Paten Yul feiern. (Wintersonnenwende ist am 22.12, Heiligabend machen wir gar nichts, wollen nur am 1. Feiertag meine Oma besuchen, weil da die ganze Verwandtschaft ist und die das Kind noch nie gesehen haben (außer meiner Oma)
Gruß
Steffi

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Wir werden dieses Jahr zu Hause bleiben. Wer zu uns kommen mag an Heilig Abend der kommt, wer nicht der nicht. Ich denke das meine Schwigis und meine Schwägerin mit Familie zu uns kommen und meine Ellis und meine Schwester mit Familie an einen von den Feiertagen. Jedes Jahr fahren wir 3 Tage lang durch die Gegend damit wir bei jedem mal waren, nee, dieses Jahr nicht. Da sollen mal alle zu uns kommen! LG Carmen

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hallo! wir sind bei meiner schwie-mama und diesmal auch mit meiner mama. Das ist schon spannend weil meine mama die schwie-ma nicht leiden kann. naja und am 2 weihnachtstag sind wir bei freunden. silvester macht mir mehr sorgen aber ich will gerne zuhause bleiben... das wäre dann unser erstes silvester zuhause seit 5jahren . bin echt gespannt.
lg sandra mit joshi der gerade aufgewacht ist

Re: Umfrage: Wie feiert Ihr Weihnachten???

Hmmm, Heiligabend würde ich gerne mit Mann und Jule zu Hause verbringen. LEider ist im Februar meine Mutti gestorben, so daß es das erste Weihnachten ohne sie ist. Schade, denn so mit meiner Mama und meiner Tochter... Das wäre ja noch sehr schön gewesen.Aber hat nicht sollen sein...
Somit werden wir uns wohl um Papa kümmern. An einem Tag geht es zu den Schwiegereltern, evtl. noch zur Oma meines Mannes u./o. zu meiner Tante mit Oma etc.
Irgendwie möchte ich am liebsten zu Hause bleiben, wenn Jule dann immer noch so am Rad dreht. Aber andererseits habe ich auch keine Lust daß ALLE hier her kommen. Ist mir zuviel STreß und Palaver. Haben ja auch meist genug Sitzfleisch die Verwandten...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen